Ein-Zwei Fragen zum Autoplay

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Megapit

Ein-Zwei Fragen zum Autoplay

Beitrag von Megapit » Do 9. Feb 2012, 00:59

Also erstmal: Hut ab! Schönes Programm!
Dann zweitens: Ich hab die ganze Zeit privat ein inoffiziell freigeschaltetes Programm ;) genutzt. Das wurde mir für die Öffentlichkeit zu heiß. Deshalb hab ich angefangen mir selbst einen Player nach meinen Wünschen zu schreiben (Bin Beruflich auch Softi). Dazu habe ich wie Du auch die Bass.dll und BassNet.dll usw. genutzt. Jetzt hab ich am Wochenende einen Job und mein Player ist nicht fertig. Deshalb habe ich ich das Netz durchforstet und erst jetzt dein DigiJay gefunden. Hätt ich vorher mal richtig die Augen aufgemacht, dann hätt ich einen Haufen Arbeit gespart!
Aber mit dem Auto-Modus bin ich noch ein wenig auf Kriegsfuß: Erstens, Wie beende ich einen Titel mittendrinn und lasse zum anderen Player faden? (Also praktisch: Buhrufe mitten im Song, schnell überblenden in den nächsten ;) )

und dann noch: Wenn die Playlist nur noch einen Titel enthällt, welcher auch gerade gespielt wird, ist der 2. Player ja leer; Kann man das so einstellen, dass ein hinzufügen eines Titels diesen auch automatisch in den freien Player lädt. Wär ich von U*****r so gewöhn und ist in meinem selbstgeschriebenen (,jetzt ja gestorbenen) Player auch so.

[ScherzAn]Kannst mir ja mal den Quellcode schicken, dann mach ich mir das fürs Wochenende selbst rein[ScherzAus]

Gruß
Peter
muntablues
Administrator

Re: Ein-Zwei Fragen zum Autoplay

Beitrag von muntablues » Do 9. Feb 2012, 08:42

Nächster Song: Einfach auf "Fade" drücken.

Auto Nachleaden: Das wurde des öffteren gewünscht, aber ich habs immer wieder vergessen. Werd schauen, dass ich es in der nächsten Version drin habe...

Sourcecode: Ne du, den gibts leider nicht. Ich kann der Menschheit diesen Code nicht antun *gg*

So denn,
Gruß MB

Bild
Megapit

Beitrag von Megapit » Do 9. Feb 2012, 14:46

Hi

SourceCode war echt nur Spaß. Ich würde meinen auch nicht auf die Menschheit loslassen.

Fade drücken: Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf! Das hab ich nicht gesehen.

Mit dem nachladen muss ich echt aufpassen am Samstag, dass ich da nicht reinfalle und es lange Pausen gibt. Sind ja immerhin knapp 200 Leute auf der kappensitzung ;)

Nochmal: Coole Arbeit!

Gruß
Peter
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Do 9. Feb 2012, 14:50

Schau hlat dass die Liste nicht leer läuft, dann hast die Sorgen nicht *gg* Oder du stellst ein, dass er die gespielten Titel nicht löschen soll, ginge zur Not auch...

Good luck am SA *gg*
Gruß MB

Bild
wavelow

Beitrag von wavelow » Sa 25. Feb 2012, 19:27

Hehe... Sehr gut. Ich bleibe wenigstens noch vor dem Rechner stehen und sehe ob die Liste leer läuft :D (kleiner Insider Scherz)

Also in der Praxis kam das bei mir noch nie vor, dass auf einmal nichts mehr in der Liste war. Eher im Gegenteil: zuviele Songs die zeitlich gar nicht mehr gespielt werden können. Oben rechts sieht man ja die aktuelle Laufzeit der ganzen Titel in der Playlist. Wenn ich also vom Platz will genügt ein Blick auf diese Anzeige und man weiß wie lange noch Mucke kommt.
Schöne Grüße!
Antworten