Hallo,
ist es möglich eine CD einzulesen und abzuspielen ? Das fehlt mir nämlich noch für meine kleinen Dinge die ich ab und an mal zu machen habe.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe !
Ansonsten finde ich vor allem das Vorhören klasse gelöst. Das klappt sonst bei keiner anderen kostenfreien Software richtig !!!
Ist es möglich eine CD einzulesen ??
- muntablues
- Administrator
Re: Ist es möglich eine CD einzulesen ??
Hi
CDs sind leider schwer einzulesen, da man max eine Track gleichzeitig hören kann. Also mit Vorhören und gleichzeitigem Abspielen im Player wird da nix.
Kurz gesagt: Es geht immer nur ein Track gleichzeitig...
CDs sind leider schwer einzulesen, da man max eine Track gleichzeitig hören kann. Also mit Vorhören und gleichzeitigem Abspielen im Player wird da nix.
Kurz gesagt: Es geht immer nur ein Track gleichzeitig...
Danke für die Info. Wie genau funktioniert das denn ? Ich habe es versucht, konnte aber keines der Lieder auf der CD starten lassen.
Ist denn bei einem Update geplant die CD Unterstützung zu erweitern ? Das Programm Ultramixer Free bietet das an, aber leider ist der Rest recht bescheiden Vor allem im Bereich vorhören, wo sich bei den Programmen keine saubere Abtrennung vornehmen lässt und er dann immer beide Titel spielt.
Danke vorab !
Ist denn bei einem Update geplant die CD Unterstützung zu erweitern ? Das Programm Ultramixer Free bietet das an, aber leider ist der Rest recht bescheiden Vor allem im Bereich vorhören, wo sich bei den Programmen keine saubere Abtrennung vornehmen lässt und er dann immer beide Titel spielt.
Danke vorab !
- muntablues
- Administrator
Wegen den oben genannten Gründen habe ich es nicht eingebaut. Ich glaube einfach, dass mehr Probleme entstehen, wenn ich das aktiviere. Wenn dann könnte ich das nur irgendwie versteckt einbauen und haufenweise Warnungen machen, dass max. ein Track spielbar ist...