hi zusammen,
sobald ich die maya als standardgerät in der systemsteuerung angebe, fehlermeldung beim digijay aufmachen.
wenn die normalo-lautsprecher standardgerät sind, und ich die maya in den audio-settings angebe, ebenfalls fehlermeldung.
die kanäle 1+2 sowie 3+4 erkennt digijay.
was läuft bei mir falsch?
gruß angus
Maya44USB
- muntablues
- Administrator
Re: Maya44USB
Hi
Hab ich grad vor ein paar Tagen selber erlebt. War ein Win7 Rechner. Irgendwie ist da was nicht in Ordnung wenns um den Direct Sound Mode geht. Win7 simuliert Direct Sound und hat das eigentlich gar nicht mehr OnBoard, das wird hier das Problem sein...
Ich hab einfach auf Asio umgestellt, dann klappts ohne Probleme. Also erst die Standard Karte einstellen, auf Asio umstellen und dann deine Maya auswählen. Das "müsste" gehen...
Hab ich grad vor ein paar Tagen selber erlebt. War ein Win7 Rechner. Irgendwie ist da was nicht in Ordnung wenns um den Direct Sound Mode geht. Win7 simuliert Direct Sound und hat das eigentlich gar nicht mehr OnBoard, das wird hier das Problem sein...
Ich hab einfach auf Asio umgestellt, dann klappts ohne Probleme. Also erst die Standard Karte einstellen, auf Asio umstellen und dann deine Maya auswählen. Das "müsste" gehen...
hi,
funktioniert immer noch nix!
dann zeigt er mir aber meine maya unter asio nicht zum einstellen an, nur unter direct sound driver!
vielleicht noch eine idee, ich kriege es nicht geregelt ...
gruß angus
funktioniert immer noch nix!
dann zeigt er mir aber meine maya unter asio nicht zum einstellen an, nur unter direct sound driver!
vielleicht noch eine idee, ich kriege es nicht geregelt ...
gruß angus
Sind denn die Asio Treiber installiert ?
Bei meiner USB (habe aber eine Behringer probiert) mußte ich die erst noch installieren..
hier die Treiber für Maya44 Usb
Bei meiner USB (habe aber eine Behringer probiert) mußte ich die erst noch installieren..
hier die Treiber für Maya44 Usb
super, das hat dann mal geklappt.
in der geräteinformation stand, dass der aktuellste treiber installiert wäre.
habe deshalb nichts aktualisiert.
dieses problem wäre dann mal gelöst, danke.
mal sehen, wie es mit bpm-daten läuft ...
gruß angus
in der geräteinformation stand, dass der aktuellste treiber installiert wäre.
habe deshalb nichts aktualisiert.
dieses problem wäre dann mal gelöst, danke.
mal sehen, wie es mit bpm-daten läuft ...
gruß angus