Midi-Audio-Controller American Audio VMS4

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Midi-Audio-Controller American Audio VMS4

Beitrag von wavelow » Mo 23. Aug 2010, 12:37

Wer eine Kiste sucht die wirklich alle Bedürfnisse abdecken sollte:
http://www.vms4dj.com/


Bild

Das Ding ist wirklich toll. 4 Audio Ein- und 4 Ausgänge USB Audiokarte eingebaut. Komplette Midikonsole mit 62 Buttons, davon die meisten beleuchtet, alle Fader, die hochauflösenden schweren Wheels.
Daneben ist die Kiste auch ein vollwertiges, normales analoges Mischpult. Die 4 Fader können wahlweise mit USB Sound oder analogen Eingängen beschaltet werden, 2 Mikrofoneingänge. Das alles funktioniert auch ohne angeschlossenen PC. Ein normaler Mixer ist das Ding dann. Dazu ist alles aus Metall und nicht aus Plastik. Alle Fader sind vom User selbst auswechselbar. Die haben an so ziemlich alles gedacht (Außer an einen Rückstellbutton für die Pitchfader, kann man mit leben).

Sogar an ein Touchpad haben die Amis gedacht so dass man nicht mal eine Maus braucht. Echte LED VU-Meter sind auch drin. Eigentlich alles was man jemals benötigen wird in einer Box. Nur das Notebook wird nicht mitgeliefert :lol:

Und das Sensationelle an dem Ding ist der Preis: 399 Euro.

Kauft man die eingebauten "Geräte" alle einzeln wie DJ Audiointerface, eine gute Midikonsole aus Metall, ein analoges Mischpult liegt man preislich schon darüber oder zumindest auf gleichen Level.

Wenn sich der erste Sturm auf die Kiste gelegt hat, wird es wohl noch etwas günstiger werden. Teilweise findet man es auch für 349 Euro im Netz.


Hier gibts noch ein kleines Werbevideo von American-Audio: http://www.youtube.com/watch?v=seL-52mH ... r_embedded
Schöne Grüße!
Antworten