files konnten nicht geladen werde

Alle Fragen zur Bedienung oder was auch bei der Bedieung nicht gefällt...
Antworten
DJArnoP
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 15:07

files konnten nicht geladen werde

Beitrag von DJArnoP » Fr 13. Dez 2019, 15:14

Hallo,

mein Name ist DJ ArnoP und ich habe mir das Programm mal auf meinen PC geladen.Erstmal Gratulation,es ist echt sehr gut zum Bedienen und übersichtlich gestaltet und sicher jeder der mit BPM gespielt halt kommt super zurecht.

Ich habe nur ein Problem das manche Files nicht geladen werden? komme nicht drauf warum nicht weil sie eigentlich sonst am PC normal laufen?
Es steht bei der Fehlermeldung der Grund dabei,aber ich kapier es nicht?
digidj.jpg
Und noch eine Frage: es gibt ja einen Funktion um Titel direkt zum Brennen zu schicken,fein wäre auch aus der Titelliste heraus eine Kopierfunktion um z.b. ausgesuchte Titel auch an einen Ordner senden zu können?
Danke lg aus Kärnten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: files konnten nicht geladen werde

Beitrag von muntablues » Di 17. Dez 2019, 17:32

Hallo Arno

Denke deine Files haben einen Fehler im MP3Tag und das mag meine Sound Library nicht so gern. Hier gibts die Lösung zu deinem Problem, sollte im Normalfall klappen...

http://digijay.at/forum/viewtopic.php?f=6&t=1013

Im Rechte Maus Menü gibts irgendwo einen Punkt: Sende an Brenntemp (oder so) da wird dann dein Song dort hin kopiert wo du es gerne hättest. Der Ordner muss pro Session einmalig ausgewählt werden...
Gruß MB

Bild
Antworten