Die Suche ergab 27 Treffer

von Harzer
Mo 23. Jan 2012, 21:28
Forum: Sonstiges
Thema: DJ Programm Highlight im Oktober Computer Bild
Antworten: 0
Zugriffe: 5327

DJ Programm Highlight im Oktober Computer Bild

Hallo,

der Chef hats ja kurz erwähnt: DJ ist in der Computer Bild Programm Highlight Oktober Seite B 32 mit Bild und Kommentar.
Ich hab mich gefreut es da zu sehen Herzlichen Glückwunsch für den Entwickler von mir jedenfalls!!

MFG Harzer
von Harzer
Sa 24. Dez 2011, 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes Fest !
Antworten: 7
Zugriffe: 9154

Re: Frohes Fest !

Schließ mich an, Alles Gute!

MFG Harzer
von Harzer
So 18. Dez 2011, 19:17
Forum: Designs
Thema: Lightblue
Antworten: 2
Zugriffe: 7607

Re: Lightblue

Hallo Timo,
nettes Design in Blau.
Hinweis:Bei mir sieht man aber nicht ob Auto Shuffle usw. aktiv ist.

MFG Harzer
von Harzer
Do 8. Dez 2011, 07:47
Forum: News
Thema: 1.200 - Online
Antworten: 11
Zugriffe: 93425

Re: 1.200 - Online

Hallo,

Auto Update TOP

Alles bestens!

MFG Harzer
von Harzer
Do 8. Dez 2011, 07:41
Forum: Sonstiges
Thema: Ein wenig Statistik *gg*
Antworten: 11
Zugriffe: 11107

Re: Ein wenig Statistik *gg*

Hallo,

da die Lapi's nicht ständig online sind ist die dunkelziffer wohl viel höher.

MFG Harzer
von Harzer
Mi 16. Nov 2011, 17:27
Forum: News
Thema: 1.200 - comming soon *gg*
Antworten: 24
Zugriffe: 143774

Re: 1.200 - comming soon *gg*

Hallo DigiJay Freunde, ich finde es sehr positiv wenn Funktionen die eigentlich nicht ständig gebraucht und verändert werden über versteckte Menü bedient werden können. Es wird viel übersichtlicher gerade auf Netbook und co. Positiv wäre natürlich das jeder seinen Skin mit den Funktionen die er wirk...
von Harzer
Do 15. Sep 2011, 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: USB Soundkarten
Antworten: 23
Zugriffe: 20970

Re: USB Soundkarten

Hallo. erstmal Danke für Deine Tips. Energiespar ist abgeschaltet. Nehme immer den selben USB Port zum installieren und anschließen werd dann mal den anderen testen. Unter W 7 hab ich immer noch das Problem wie es unter Deinem Link beschrieben ist alle 15 Sekunden eine CPU Auslastung von 50-60 %. Di...
von Harzer
Mo 12. Sep 2011, 13:28
Forum: Sonstiges
Thema: USB Soundkarten
Antworten: 23
Zugriffe: 20970

Re: USB Soundkarten

Hallo, unter XP läuft es nach ersten Tests sauber! -Windows SP 3 installiert Dann war es schon besser aber das Diagnoseprogramm hat noch ab und an Roten Balken gezeigt. -USB Buffer von 1 ms auf 4 geändert USB Buffer.jpg TraktorControlSauber.jpg Unter Windows 7 läuft es noch nicht rund, alle updates ...
von Harzer
Mo 12. Sep 2011, 10:25
Forum: Sonstiges
Thema: USB Soundkarten
Antworten: 23
Zugriffe: 20970

Re: USB Soundkarten

Hallo, Danke wavelow das ist genau das Problem: Zitat wavelow: Bei Microsoft scheint dein Problem auch bekannt zu sein. Ursache liegt im usbport.sys Treiber von Windows. Dazu gibt es ein Hotfix von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/981214/de Bin beim updaten Service Pack usw. melde mich dan...
von Harzer
Sa 10. Sep 2011, 07:13
Forum: Sonstiges
Thema: USB Soundkarten
Antworten: 23
Zugriffe: 20970

Re: USB Soundkarten

Hallo,
muß Arbeiten wenig Zeit zum testen.

Rechner sind nicht identisch nur die Probleme.
Sind scheinbar beide überfordert, glaub ich.

Hier vom Dell:download/file.php?mode=view&id=230&sid= ... c45cd56615


Oder was meint Ihr? Sieht nicht gut aus.

MFG Harzer