Die Suche ergab 39 Treffer

von BSTom
Mo 5. Aug 2019, 21:26
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Autostart von DigiJay
Antworten: 11
Zugriffe: 17683

Re: Autostart von DigiJay

Also ich behelfe mir da wie folgt, ein Lied was ich gesucht habe (oder weiß wo es ist) nehme ich und sage "Playlist nächstes" dann scrolle ich in der nach ganz oben und schiebe den Titel manuell in den freien Player. Das geht so schnell, das der unterschied zu einem direkten schieben in den freien P...
von BSTom
Do 2. Aug 2018, 21:43
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm
Antworten: 2
Zugriffe: 6423

Re: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm

Mir ist es auch noch nie vorher aufgefallen. Man hat die Wishlist ja auch nicht immer offen. Aber wenn es tatsächlich nachvollziehbar ist, wär es ärgerlich wenn dadurch mal einen Zeitpunkt verpasst den man als Alarm definiert hat. Aber das mag ich hier einfach so sehr, man kann Dir schreiben was auf...
von BSTom
Do 2. Aug 2018, 02:38
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm
Antworten: 2
Zugriffe: 6423

Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm

Hallo und einen netten guten Morgen! Mir ist am WE aufgefallen, das ein gesetzter Alarm in der Notiz Funktion zwar wunderbar angezeigt wird, aber verdeckt hinter der Wish Liste. Wollte mal zeigen was DigiJay so kann, habe den Alarm eingestellt, dann weiter gearbeitet und zu der Zeit wo der Alarm ang...
von BSTom
Mi 30. Mär 2016, 00:11
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Auto-DJ: Abschalten planen
Antworten: 1
Zugriffe: 4017

Re: Auto-DJ: Abschalten planen

Also ich finde wenn man beim letzten Titel der anläuft den Auto-DJ ausschaltet, hat man ca. 3 Minuten um zum Beispiel die Moderation zu machen. Ist das gelaufen und man fordert einen Ablaus, kann man doch wunderbar wieder hinterm Pult verschwinden. Also ich für meinen Teil brauche es nicht wirklich....
von BSTom
Mi 30. Mär 2016, 00:05
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Programmstart/Ende
Antworten: 8
Zugriffe: 10361

Re: Programmstart/Ende

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu posten, welche Frechheit besitzen manche Menschen bitte, ein Programm das nichts kostet und sowas von genial funktioniert, mit solchen provokativen und nahezu beleidigenden Argumenten als schlecht hinzustellen? Im nachhinein wird dann die Aussage entschärft. W...
von BSTom
Fr 4. Mär 2016, 21:39
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: zäher Programmstart/Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 19615

Re: zäher Programmstart/Ende

Also ich muss sagen, das mich das ganze nicht wirklich stört, habe ca. 50.000 Titel und einen uralten XP Laptop. 5 Minuten... ich meine solange dauert es nicht. Da dauert das Starten des Laptops am längsten. Ich habe noch nie eine Situation erlebt in der es wichtig gewesen wäre, das DigiJay möglichs...
von BSTom
Do 25. Feb 2016, 19:20
Forum: Bedienung
Thema: Titel fehlen nach schieben in eine Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 4046

Titel fehlen nach schieben in eine Gruppe

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Verständnisproblem. Ich importiere Titel per HDD import, nun sind wunderschön alles Titel vorhanden. Nun erstelle ich eine Gruppe um einzelne Titel eines Albums besser nutzen zu können. Wenn ich nun einen Titel aus der Liste der Festplatte anfasse und in die Gru...
von BSTom
Sa 13. Feb 2016, 15:03
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 9725

Re: Verbesserungs Vorschlag Monitor Funktion

Hallo MB, ich bin wieder stark aktiv und mir viel beim Mucke machen auf, das aus dem Monitor verschieben nicht geht zwinker. Vielleicht kannst Du das ja demnächst einbauen? Ertappe mich leider immer noch dabei gerne den Titel im Monitor in der Suchliste durch neue verdeckt zu haben. Danke Thomas
von BSTom
Di 30. Nov 2010, 00:48
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BPM Wert auch im Monitor anzeigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7582

Re: BPM Wert auch im Monitor anzeigen?

Also ich seh das sowieso sehr entspannt... Ich sehe einfach nur Dinge die mir gefallen würden und stelle es dann einfach mal so als Idee rein. Manche Dinge sind ja sogar schon eingeflossen ins Programm, wofür ich sehr dankbar bin. Beim Sample Player denke ich wird es eh nicht anders gehen als ihn sc...
von BSTom
Mo 29. Nov 2010, 14:23
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BPM Wert auch im Monitor anzeigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7582

Re: BPM Wert auch im Monitor anzeigen?

Mal nach oben schiebe,

keiner Interesse an dieser Idee :(