Die Suche ergab 6 Treffer

von metze
Do 21. Sep 2017, 11:52
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jukebox
Antworten: 2
Zugriffe: 6307

Re: Jukebox

Digital 2!!!
Na das klingt doch interessant. *freu*

Ich würde Die auch gerne helfen, nur leider bin ich blutiger Anfänger.
von metze
Mi 20. Sep 2017, 21:37
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jukebox
Antworten: 2
Zugriffe: 6307

Jukebox

Hallo, wäre denn so eine Art Kioskmodus/ Jukeboxbetrieb denkbar? Ich suche schon eine weile eine Software die direkt beim Hochfahren startet und sich auch nicht durch irgendwelche Tastenkombis beenden lässt. Und in der auch keine MP3 gelöscht oder kopiert werden können. Also sprich, dass man nicht a...
von metze
Sa 31. Jan 2015, 17:43
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Dynamisches vorhören
Antworten: 1
Zugriffe: 3612

Dynamisches vorhören

Wie wäre es mit einer Art dynamischen Vorhören? Ich besitze eine NI Audio 2 Karte und das reicht auch völlig aus. Aktuell habe ich einen Kanal (stereo) dafür für beide PLayer und der zweite Kanal ist für das Vorhören. Ist es eventuell auch möglich zu sagen Kanal 1 für Player 1 und Kanal für Player 2...
von metze
Mo 5. Aug 2013, 19:38
Forum: Midi Mappings
Thema: NI X1
Antworten: 1
Zugriffe: 3900

Re: NI X1

Aber nu!
von metze
Mo 5. Aug 2013, 19:33
Forum: Midi Mappings
Thema: NI X1
Antworten: 1
Zugriffe: 3900

NI X1

Hier mal mein Mapping für den X1 von Native Instruments.

Die Filtersektion habe ich zum EQ gemacht und die Endlosregler sind zum navigieren in den einzelnen Listen.

Viel Spass damit.
von metze
Mo 2. Apr 2012, 16:12
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: zusätzliche MIDI Befehle
Antworten: 0
Zugriffe: 4568

zusätzliche MIDI Befehle

Hallo, auch ich muss mich den anderen zufriedenen Usern anschliessen: Super Programm!!!!!!!!! Ich habe die letzten Tage das Programm ein wenig getestet und für mich eingerichtet. Was ich mir wünschen würde wäre die Möglichkeit 2 oder 3 Endlosregler zum browsen in den verschiedenen Listen auswählen z...