Die Suche ergab 681 Treffer

von wavelow
Sa 25. Mär 2023, 11:49
Forum: User Projekte
Thema: Rauchverbot beim arbeiten - Hier eine Lösung
Antworten: 3
Zugriffe: 11571

Re: Rauchverbot beim arbeiten - Hier eine Lösung

Damals hatte ich echte Probleme *gggg*

Wie die Zeit vergeht.... Aber DigiJay läuft noch immer!
von wavelow
Mo 31. Okt 2022, 15:30
Forum: Sonstiges
Thema: Trara, Trara, der Deitsche der ist wieder da!
Antworten: 0
Zugriffe: 1685

Trara, Trara, der Deitsche der ist wieder da!

Hey Munta. Die Webseite gibts ja immer noch. Unglaublich. Wie lang das alles her ist hier. Noch unglaublicher. Über 12 Jahre her seitdem es dieses Forum gibt. Wahnsinn. Evtl. werde ich DigiJay nach 5 Jahren Pause bald mal wieder aktivieren. Daher habe ich im Netz geschnüffelt und sofort wieder herge...
von wavelow
Fr 9. Mär 2018, 20:49
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mehrere Genre´s für einen Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 9951

Re: mehrere Genre´s für einen Titel

Off Topic: Wollt nur mal reinschauen *ggg* Lebst no... *gg*
von wavelow
Fr 4. Sep 2015, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: Alternativen zum Miroslav-Stick, den's nicht mehr gibt
Antworten: 4
Zugriffe: 23652

Re: Alternativen zum Miroslav-Stick, den's nicht mehr gibt

Die kleinen Behringer Xenyx Pulte haben den Burr-Brown Chip auch drin:

http://www.thomann.de/de/behringer_xeny ... wwod3-MGVQ

So ein Pult lässt auch nur als Soundkarte verwenden. Weiterer Vorteil: Man kann auch ein Mic. anklemmen und einpegeln.
von wavelow
Sa 20. Dez 2014, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Dynamic Kompressor
Antworten: 2
Zugriffe: 9037

Re: Dynamic Kompressor

Dafür verwende ich seit Jahren Platinum Notes. Meiner Meinung nach das beste Tool für DJs um aus ihrer Songsammlung ein abspielbares Gesamterlebnis zu machen. Kein eingebautes Gain Level oder Dynamikzeug kommt da mit. Zumal es eine Offline Anwendung ist, man also die Songs vorher damit behandeln mus...
von wavelow
Sa 20. Dez 2014, 13:41
Forum: Bedienung
Thema: Auto CUE
Antworten: 2
Zugriffe: 8131

Re: Auto CUE

So wie Stefan es sagt ist es. Ich muss auch immer wieder mal kurz überlegen aber dann irgendwann weiss man es. So habe ich es immer eingestellt: http://i39.servimg.com/u/f39/17/47/68/34/screen10.png zusammen mit meiner speziellen Auto DJ Kurve: http://i39.servimg.com/u/f39/17/47/68/34/screen11.png H...
von wavelow
Fr 19. Dez 2014, 07:22
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Portable DigiJay - alles auf externer Platte
Antworten: 2
Zugriffe: 9182

Re: Portable DigiJay - alles auf externer Platte

Danke für den Tipp mit dem "Windows to go". Aber ich befürchte, damit wird das Komplizierte noch komplizierter. Man braucht ja die Treiber für teilweise noch unbekannte Zielrechner. Damit geht es schon los. Munta hat schon begriffen was ich will. Und vielleicht kriegt er es gebacken DigiJay autark v...
von wavelow
Do 18. Dez 2014, 08:18
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Portable DigiJay - alles auf externer Platte
Antworten: 2
Zugriffe: 9182

Portable DigiJay - alles auf externer Platte

Sooooo..... Da bin ich mal wieder nach kleinen "Ausflügen" bei den Mitbewerbern. Hehe. Auf längeren Autofahrten kann man sich immer prima Dinge überlegen die Munta vielleicht umsetzten könnte. Hoffe ich jedenfalls. Eine Idee, die ich schon länger brauche und wohl andere auch wäre ein portables Digij...
von wavelow
Fr 31. Okt 2014, 09:30
Forum: Bedienung
Thema: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern
Antworten: 16
Zugriffe: 21661

Re: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern

Ähm.... Lieber Sir Rooster. Warum in Gottes Namen verwendest du bei solchen Ansprüchen ein Freewaretool wie DGJ? Für deine Geschichten gibts ne Menge kommerzieller Tools. Die kosten halt Geld weil dort Leute bezahlt wurden sich mit solchen Details zu beschäftigen. Kann ich im Leben nicht verstehen w...
von wavelow
So 19. Okt 2014, 00:58
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ...überlaufen leicht gemacht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8751

Re: ...überlaufen leicht gemacht ?

Und zu guter Letzt: Es ist des öfteren nötig, einen Titel nicht von Anfang an zu spielen, gerade auch beim simplen beatgenauen Übergang zum nächsten Titel. Unter, Du weißt schon, kann ich das mittels Kopfhörer genau einstellen. Wie kriege ich das hier am Besten hin ? Das ist sogar kinderleicht mögl...