Die Suche ergab 33 Treffer

von DJ.Axel
Mi 3. Okt 2012, 00:51
Forum: Sonstiges
Thema: Gesamtdauer von markierten Titel in der Playlist
Antworten: 5
Zugriffe: 7017

Re: Gesamtdauer von markierten Titel in der Playlist

Hallo Ich will ja keine Grundsatzdiskussion lostreten. Aber ich mache das jetzt schon über 25 Jahre so, von wegen da bist du schnell weg. Und ja, als DJ bin ich Dienstleister. Meine Aufgabe als DJ ist ein Musikauswahl zu spielen, welsche mir der Auftraggeber aufgetragen wurde, das an die Gesellschaf...
von DJ.Axel
Mi 3. Okt 2012, 00:31
Forum: DigiJay HW
Thema: Nichts geht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 7117

Re: Nichts geht mehr

Hallo Ich bin einer mit dem vms4.1 schon Erfahrung hat. Ich hab DGJ auf xphomesp3 und win7pro am laufen. Beim Xp muß ich nach dem Staten von DGJ immer in die Audioeinstellungen. Dann auf Direcktsound wechseln, dann auf Asio wechsel, dann wieder auf Direktsound wechseln und dann wieder auf Asio. Dann...
von DJ.Axel
So 26. Aug 2012, 23:38
Forum: Sonstiges
Thema: Gesamtdauer von markierten Titel in der Playlist
Antworten: 5
Zugriffe: 7017

Re: Gesamtdauer von markierten Titel in der Playlist

Hallo!

Stehen die mit der Uhr und Kontrollieren dich?!? ;-)

Zeitangaben mach ich nie. entweder kommt es gleich, später oder nie!!!!

Ich bin nun mal keine JukeBox.

Gruß Axel
von DJ.Axel
Mo 13. Aug 2012, 23:22
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Midi-Befehl für Entfernen eines Liedes.
Antworten: 0
Zugriffe: 4684

Midi-Befehl für Entfernen eines Liedes.

Hallo MB

Bei so vielen neuen Butten in der Midisteuerung könntest du doch auch einen für das entfernen aus der Waitlist einbauen. ;-) Oder.

gruß Axel
von DJ.Axel
So 13. Mai 2012, 22:52
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: tastatursteuerung
Antworten: 14
Zugriffe: 12920

Re: tastatursteuerung

Den Antrag unterstütze ich auch noch mal. Beim BPM sind es 10 s. Und das war gut. Ich hätte da noch etwas für die Tastatursteuerung: Für das Rating eine Kombination z.b. strg-1 für 1/2 Stern ... strg-0 für 5 Sterne und für die Suchfunktion alt-a für Alles, alt-t für Titel und alt-i für Interpret mit...
von DJ.Axel
So 29. Apr 2012, 23:17
Forum: Sonstiges
Thema: Bewertung von Titeln
Antworten: 4
Zugriffe: 7035

Re: Bewertung von Titeln

Hallo Das scheint ja nicht von vielen genutzt zu werden. Ich hab mir doch mal meine Gedanken gemacht. In Anlehnung an die Bewertung von Fotos habe ich mir folgendes überlegt. Beim ersten durchhören der bewerte ich mit einem Stern wenn ich der Meinung bin der Song ist nicht Schlecht und man könnte in...
von DJ.Axel
So 15. Apr 2012, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Bewertung von Titeln
Antworten: 4
Zugriffe: 7035

Bewertung von Titeln

Hallo zusammen!

Nachdem ich mit DigiJay arbeite würde ich auch gern das Bewertungssystem nutzen (BPM unterstützt das nicht).
Habt ihr Vorschläge wie man es verwendet? Was bedeute für euch 1,2,...5 Sterne?

gruß Axel
von DJ.Axel
Do 29. Mär 2012, 23:53
Forum: Bedienung
Thema: Tonaussetzer mit Asio BCD3000
Antworten: 11
Zugriffe: 12199

Re: Tonaussetzer mit Asio BCD3000

Hallo! Habs gefunden! DPC Latency Checker hat mir geholfen. Erst habe ich ich alle an Geräte im Gerätemanager deaktiviert. (Die die man nicht braucht) Keine Verbesserung. Dann hab ich im Prozessexplorwer den Task gesucht, der zeitgleich aktiv wurde. Nacdem ich ihn beendete war das Problem behoben. N...
von DJ.Axel
Mi 21. Mär 2012, 22:31
Forum: Bedienung
Thema: Tonaussetzer mit Asio BCD3000
Antworten: 11
Zugriffe: 12199

Re: Tonaussetzer mit Asio BCD3000

Ich hab noch nicht aufgegeben. ;)

Kann es denn sein wenn der Asio-Treiber hängt, und die Musik für den Bruchteil einer Sekunde stoppt dann auch der Waveform stehen bleib?

gurß Axel
von DJ.Axel
Mo 19. Mär 2012, 00:35
Forum: Bedienung
Thema: Tonaussetzer mit Asio BCD3000
Antworten: 11
Zugriffe: 12199

Re: Tonaussetzer mit Asio BCD3000

Danke. War es auch nicht. Dachte erst die Deinstallation und Neuinstallation der Beringer-Treiber brächte die Lösung. Scheint aber nicht so.
Ich suche weiter.
gruß Axel