Die Suche ergab 3 Treffer

von SZ69
Sa 20. Nov 2010, 09:55
Forum: News
Thema: 1.060/1 online
Antworten: 20
Zugriffe: 134946

Re: 1.060/1 online

Hi @all! Ich handhabe das so, dass ich meine Vorarbeiten auf meinem PC mache, Datenbank ist eine externe Platte mit Laufwerksbuchstabe M. Gigs laufen über ein Laptop. In der Tat nutze ich die Backup-Funktion zum transportieren. Die Soundkarteneinstellungen kurz zu korrigieren finde ich jetzt nicht s...
von SZ69
So 31. Okt 2010, 09:00
Forum: News
Thema: 1.060/1 online
Antworten: 20
Zugriffe: 134946

Re: 1.060/1 online

Hi munta,

habe jetzt länger nichts gemacht und freue mich sehr über die neue Version! Ist echt schick und komfortabel geworden!
Danke!!!
SZ69
von SZ69
So 7. Mär 2010, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Anwendungsdaten
Antworten: 8
Zugriffe: 6464

Re: Anwendungsdaten

Hi! Ich verwende mittlerweile die Backup-Funktion, um DigiJay mit meinen Einstellungen transportabel zu machen. D.h. Backup ZIP auf externe Platte. Damit kann ich gut leben. Ein eventuell anderer Rechner braucht dann lediglich das Programm, das ist aber im Bedarfsfall schnell gemacht. Gruß SZ69 (vor...