Die Suche ergab 22 Treffer

von wuschel
Fr 10. Feb 2012, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: Herzlichen Glückwunsch MB :-)))
Antworten: 15
Zugriffe: 16588

Re: Herzlichen Glückwunsch MB :-)))

Hallo MB
von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Purzeltag und alles Gute und vor allem Gesundheit.
An dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön für das tolle Programm.

Lutz
von wuschel
Mi 4. Jan 2012, 13:30
Forum: Sonstiges
Thema: Ein frohes neues Jahr 2012 liebe DigiJayer!
Antworten: 3
Zugriffe: 5246

Re: Ein frohes neues Jahr 2012 liebe DigiJayer!

na dann, auch ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. bin zwar auch einer der "stillen "Digijay-Nutzer" naja gibt ja auch nichts zu meckern, bin eher immer wieder positiv überrascht was MB so alles in die Reihe bekommt. Also dann auf ein ruhiges arbeiten mit Digijay im Jahr 2012 u...
von wuschel
Sa 5. Mär 2011, 23:09
Forum: Sonstiges
Thema: Störungsfrei oder was? *gg*
Antworten: 6
Zugriffe: 6773

Re: Störungsfrei oder was? *gg*

Hallo

dem kann ich nur zustimmen, habe nun auch schon einige Veranstaltungen nur mit digijay durchgezogen, läuft verdammt super zuverlässig (oder beunruhigend langweilig)


Viele Grüße

lutz
von wuschel
Do 23. Dez 2010, 19:19
Forum: Sonstiges
Thema: Fröhliche Weihnachten Euch allen
Antworten: 4
Zugriffe: 5830

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen

Hallo Digijayfreunde


vielen Dank für die netten Weihnachstsgrüße, und ich möchte mich hiermit anschließen und allen ein besinnliches, und ruhiges Weihnachtsfest, sowie viel Gesundheit und Glück wünschen


MfG Lutz
von wuschel
Mo 20. Dez 2010, 21:45
Forum: News
Thema: 1.071 Online
Antworten: 18
Zugriffe: 103004

Re: 1.071 Online

Hallo


ich habe nun endlich auch digijay bei ner mucke eingesetzt und sag es einfach mal so

"Ich will nichts anderes mehr"

hat alles super funktioniert, alles bestens!

Gruß

P.S. nur das ASIO muss ich mir noch einrichten für ne MAYA EX7 und Windows Vista, kann jemand Tipps geben?
von wuschel
Di 14. Dez 2010, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Optik usw.
Antworten: 15
Zugriffe: 13240

Re: Optik usw.

Hallo MB, Hallo DJ's die neue Optik von Digijay find ich richtig gut und auch gelungen, hätte auch eine Idee dafür, wie wäre eine Optik mit hellem Hintergrund und dunkler Schrift, kommt bestimmt auch gut rüber und ist angenehmer beim arbeiten mit digijay. Zum zweiten eine Frage an MB, ist es möglich...
von wuschel
Mi 1. Dez 2010, 09:15
Forum: News
Thema: 1.071 Online
Antworten: 18
Zugriffe: 103004

Re: 1.071 Online

Hallo Usergemeinde ich kann mich den vielen anderen glücklichen DJ`s nur anschließen und MB ein großes Lob aussprechen. Die Software läuft wirklich bestens, das einzige, was ich hatte, waren mal immer kurze Aussetzer, habe dann die Graphic Analyser in den Playern deaktiviert und die Waveformanzeige ...
von wuschel
Mi 1. Dez 2010, 09:06
Forum: Sonstiges
Thema: Asio Treiber für Maya EX7 USB
Antworten: 5
Zugriffe: 6046

Asio Treiber für Maya EX7 USB

Hallo alle zusammen, kann mir einer nen Tipp geben, bin auf der Suche nach einem passenden Asio Treiber für meine o.g. Soundkarte. Habe schon einiges probiert, nur leider passen die irgendwie nicht. Kann mir einer sagen, wo ich den passenden Treiber herbekomme, oder hat jemand die gleiche Soundkarte...
von wuschel
Mo 22. Nov 2010, 21:42
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: tastatursteuerung
Antworten: 14
Zugriffe: 12923

tastatursteuerung

Hallo an Alle, da hat MB ja wieder richtig gute Arbeit geleistet, die Tastatursteuerung funktioniert bestens, alles easy, nur nen kleinen Wunsch hätte ich noch, wäre es möglich, den Vorhörplayer beim ausgewählten Song auch per Tastatur ein - und auszuschalten (evtl. Alt + X bzw. Y) Das allerbeste wä...
von wuschel
So 21. Nov 2010, 16:41
Forum: News
Thema: 1.070 - online
Antworten: 17
Zugriffe: 103383

Re: 1.070 - online

hallo

ein ganz großes Lob dem Meister für seine Arbeit, habe gestern mal die 1.070 getestet, lief hervorragend, was mich am meisnten fasziniert, ohne große Worte werden die Wünsche der User berücksichtigt, und , wenn möglich, eingebaut, Danke Mb