Die Suche ergab 139 Treffer

von Felki
Do 12. Jan 2017, 09:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Fortschrittbalken bei Export
Antworten: 6
Zugriffe: 10624

Re: Fortschrittbalken bei Export

Hallo Felki. Das mach wohl stimmen. Habe aber zuletzt ca. 7 Std. Musik exportiert. Das dauert wohl einiges. Warte dann immer bis meine externe Festplatte nicht mehr blinkt. Dieser Balken wäre dann doch eine Hilfe. Gruß Beatopa Ja das stimmt. Ich hatte ja, wie oben bemerkt, nur aus meiner Sicht gesc...
von Felki
Mi 11. Jan 2017, 09:58
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Fortschrittbalken bei Export
Antworten: 6
Zugriffe: 10624

Re: Fortschrittbalken bei Export

Hallo Beatopa, auf den ersten Blick würde ich deine Anregung unterstützen. Aber nach kurzer Überlegung, stellt sich mir die Frage, ob der Fortschrittbalken wirklich zu sehen sein wird. Das Ganze geht doch sehr schnell. Ich meine, dass das nur Sekunden sind. Vielleicht dauert es bei langsamen Rechner...
von Felki
Mi 23. Dez 2015, 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes Fest!
Antworten: 0
Zugriffe: 16500

Frohes Fest!

Ich wünsche den Forenbesuchern und vor allen MB ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Allen viel Gesundheit und immer ein fröhliches Herz.

Gruß Felki
von Felki
Mo 19. Jan 2015, 13:55
Forum: Bedienung
Thema: Playlisten----Sortierfunktion /Suchfunktion
Antworten: 16
Zugriffe: 16644

Re: Playlisten----Sortierfunktion /Suchfunktion

Die Frage ist, gibts wirklich Fälle wo man Doppelte wirklich will. Ja so ist es. Das ist aber wahrscheinlich ein Sonderfall und wird vielleicht die meisten User hier nicht betreffen. Da ich überwiegend im Tanzkursbereich unterwegs bin, muss ich am Abend manche Titel mehrfach wiedrholen. Soll heißen...
von Felki
Mo 3. Nov 2014, 09:37
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Pegelanzeige dauer anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 4055

Re: Pegelanzeige dauer anzeigen

...das einzigste was etwas stört, das man die Pegelanzeige ( die ja vorhanden ist ) nicht so einblenden kann das Sie was verdeckt .. bei den Notbooks von heute ist ja echt genung Platz da, dafür könnte ja die Plattencover anzeige neben dem player entfallen. Hallo rheingau, wenn du dir die älteren B...
von Felki
Di 14. Okt 2014, 10:26
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sortieren in der Wishlist
Antworten: 2
Zugriffe: 4370

Re: Sortieren in der Wishlist

Könnte man machen, obs viele brauchen lass ich mal so im Raum stehen. Evtl. haben ja andere noch eine Meinung dazu... Hallo, ich ganz persönlich werde wohl nie in die Verlegenheit kommen, so viele Titel in der Wishlist zu parken. Ich arbeite viel mit abgegebenen Wunschlisten. Aber meist sortiere ic...
von Felki
Mo 15. Sep 2014, 14:29
Forum: Sonstiges
Thema: Ganz dickes Lob an MB
Antworten: 6
Zugriffe: 9897

Re: Ganz dickes Lob an MB

Ich schließe mich dem an - vielen Dank!

Gruß Felki :D
von Felki
Do 5. Jun 2014, 17:09
Forum: Designs
Thema: Linear Gray 2014 >> als Idee
Antworten: 6
Zugriffe: 13788

Re: Linear Gray 2014 >> als Idee

Ja das würde ich auch mal probieren. Wo bleibt der Download ;-)?

Gruß Felki
von Felki
Mi 7. Mai 2014, 13:29
Forum: DigiJay HW
Thema: Projekt - Audio 60/80
Antworten: 4
Zugriffe: 6308

Re: Projekt - Audio 60/80

Hallo,
das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Wie sieht es mit den Treibern aus? Gibt es dafür Standardtreiber oder hast du etwas Eigenes zusammen gezimmert?

Gruß Felki
von Felki
Fr 17. Jan 2014, 10:06
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Shortcut "Titelende im Monitor vorhören"
Antworten: 3
Zugriffe: 5050

Re: Shortcut "Titelende im Monitor vorhören"

Hallo telefin,

klick doch mal auf die Waveform im Monitor. Damit kannst du an jede Stelle des Titels springen.

Gruß Felki