Die Suche ergab 5 Treffer

von Rayman33
Mo 8. Aug 2022, 09:50
Forum: Bugs
Thema: Automatische Umstellung auf Headphones Eingang
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Re: Automatische Umstellung auf Headphones Eingang

ich verwende beim Musikmachen 2 externe Soundkarten an den USB diese muss ich jedes mal bei den "Settings" wieder neu einstellen (ist schnell gemacht!) Also ich wähle einfach bei den Settings > Audio die 2 Kanäle und weise denen jeweils eine der externen Soundkarten zu Arbeite ich mit dem Notebook n...
von Rayman33
Mo 8. Aug 2022, 09:28
Forum: Midi Mappings
Thema: DJ Control MP3 e2 MIDI Mapping DMM file
Antworten: 2
Zugriffe: 3376

Re: DJ Control MP3 e2 MIDI Mapping DMM file

Hier eine Schnellanleitung, wie man zumindest die Playtasten LED aktiviert. für den Rest einfach ausprobieren.... Schritt 1) rechte Mouse click: (in der linken Spalte „alle Leads“) > „LED Liste Editieren“ > siehe Anhang 1 Schritt 2) einen Eintrag genereiten , Beispiel „Play1-on“ Wichtig: Control Num...
von Rayman33
Mi 3. Aug 2022, 10:31
Forum: Bedienung
Thema: Externen Dj Controller, Empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1778

Re: Externen Dj Controller, Empfehlung

da ich eh schon am Notebook mit 2 gleichwergien Soundkarten arbeite (zu Digijay), reicht mir ein einfacher Controller, um die Steuerung nicht mit der Maus machen zu müssen http://digijay.at/pages/infos/midi-controller.php Zur Zeit funktionieren die Konsolen Hercules DJ Control MP3 e2 und die Behring...
von Rayman33
Di 2. Aug 2022, 10:30
Forum: Designs
Thema: Player Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 15407

Re: Player Größe

ich löse das duch die Windows "Bildschirmauflösung"
bei mir am Notebook ist default: 1920 * 1800
beim Musik machen ändere ich diese auf: 1280 * 600 (so ist alls schön groß, wie ich es brauche)
von Rayman33
Di 2. Aug 2022, 10:27
Forum: Bedienung
Thema: Externen Dj Controller, Empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1778

Externen Dj Controller, Empfehlung

Hallo, insgesamt bin ich mit Digij sehr zufrieden. das einzige sind die Plus/MInus Tasten um die BPM zu regulieren, die Tasen sind etwas klein (das habe ich durch höhere Bildschirmauflösung verbessert) Dennoch wäre es gut, wenn 1. die Plus/Minus über die Tastur gesteuert werden könnnte? 2. oder ich ...