Die Suche ergab 3 Treffer

von Michi
Mo 16. Jan 2023, 20:42
Forum: Bedienung
Thema: Midi LED Programierung
Antworten: 0
Zugriffe: 998

Midi LED Programierung

Hi zusammen, ich bin gerade dabei mir ein Midi Mapping für den Numark DJ2GO2 Touch zu basteln. Soweit die Belegung der Tasten hinbekommen, aber es stockt noch bei der LED belegung. Was ich bislang herausgefunden habe, dass anders wie bei den Buttons nicht "Note off" steht sondern "Note on". 1. Aber ...
von Michi
Di 29. Jan 2019, 13:16
Forum: Bugs
Thema: Monitor Player streikt
Antworten: 4
Zugriffe: 8450

Re: Monitor Player streikt

Moin muntablues, der Fehler besteht bei mir dauerhaft. Ich habe diese Woche Urlaub und könnte für dich testen. Ich habe es gerade nochmal probiert. - Im Digijay Lied wird geladen aber Player läuft nicht an. - Digijay geschlossen Sound über Vorhörsoundkarte da. - Sobald Digijay gestartet, kein ton üb...
von Michi
Mo 7. Jan 2019, 16:46
Forum: Bugs
Thema: Monitor Player streikt
Antworten: 4
Zugriffe: 8450

Re: Monitor Player streikt

Das selbe Problem habe ich seid dem Update. Ich habe für den Monitor Player eine eigene Soundkarte. Die Soundkarte geht auch. aber nicht über den DigiJay.