Die Suche ergab 2 Treffer

von Holy1962
Mi 24. Okt 2018, 17:16
Forum: Midi Mappings
Thema: American Audio Radius 1000
Antworten: 1
Zugriffe: 5413

Re: American Audio Radius 1000

Erschlagt mich bitte nicht, aber es funktioniert plötzlich. Habe den Rechner und alle Geräte einfach nochmal neu gestartet und siehe da, alles funktioniert. Aber trotzdem vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
von Holy1962
Mi 24. Okt 2018, 16:59
Forum: Midi Mappings
Thema: American Audio Radius 1000
Antworten: 1
Zugriffe: 5413

American Audio Radius 1000

Hallo liebe Digijay Gemeinde, Ich stelle nich kurz vor, ich heiße Peter und bin etwas über 50. Vor vielen Jahren habe ich mich als DJ versucht, allerdings habe ich in den letzten Jahren das ganze aus den Augen verloren. Jetzt habe ich aus Zufall ein paar Radius 1000 geschenkt bekommen und dachte mir...