Die Suche ergab 4 Treffer

von Holger82
So 26. Aug 2018, 13:54
Forum: Bugs
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 6074

Re: Anzeigefehler

Perfekt, funktioniert! Ich habe für die .exe folgende Einstellung vorgenommen:
von Holger82
Sa 25. Aug 2018, 17:34
Forum: Bugs
Thema: Player-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 4801

Re: Player-Problem

Thema erledigt: Der Shuffle-Modus war aktiv..... :(
von Holger82
Sa 25. Aug 2018, 14:03
Forum: Bugs
Thema: Player-Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 4801

Player-Problem

Hallo, ich musste feststellen, dass er nachdem ein Lied abgespielt wurde zwar das nächste Lied aus der Playlist in den jeweils anderen Player lädt, jedoch danach irgendein anderes Lied aus der Playlist in den Wartemodus schickt, und nicht das nächste, was eigentlich in der Playlist steht. Gibt es hi...
von Holger82
Sa 25. Aug 2018, 13:56
Forum: Bugs
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 6074

Anzeigefehler

Hallo, ich habe im Bereich der Vezeichnisse (Gruppen) einen Fehler mit der Anzeige. Sobald ich eine Unter-Gruppe anlegen will, verschwindet die Hauptgruppe oder die Gruppe wird in einer anderen Hauptgrupper angelegt, jedoch nicht bei der gewählten. Eine Änderung der Schriftgröße sowie Zeilengröße br...