Die Suche ergab 2 Treffer

von MatMiller
Mo 16. Apr 2018, 13:38
Forum: Bedienung
Thema: Mischen/Beatmatching mit DigiJay?
Antworten: 2
Zugriffe: 6200

Re: Mischen/Beatmatching mit DigiJay?

Thx MB. Hab gestern damit rum gespielt, aber bin auf noch keinen grünen Zweig gekommen. Aber ich habe bisher noch nicht die BPMs mit Mixmeister ermitteln und in die tags schreiben lassen. Werde ich als nächstes mal probieren und mal schauen. Schade, dass digijay das nicht besser kann. Alles Andere i...
von MatMiller
Mi 11. Apr 2018, 14:41
Forum: Bedienung
Thema: Mischen/Beatmatching mit DigiJay?
Antworten: 2
Zugriffe: 6200

Mischen/Beatmatching mit DigiJay?

Hallo, ich bin seit längerem mehr oder weniger intensiv auf der Suche nach einem neuen DJ-Programm. Letzte Woche bin ich über digijay gestolpert und bin sehr angetan. Hab auch schon einiges gelesen hier. Vielen Dank, MB (=Günter?) für das super Programm :-) Ich lege seit einigen Jahren auf, aber hab...