Die Suche ergab 400 Treffer

von Timo-T
Mi 29. Feb 2012, 12:40
Forum: Bedienung
Thema: Coveranzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 15588

Re: Coveranzeige

Hallo Raven,

MB meint, das du anhand eines Screenshots mit einem Grafikprogramm versuchen sollst, das Design so zu verändern, dass alles wichtige noch drauf passt...
von Timo-T
So 12. Feb 2012, 19:37
Forum: Sonstiges
Thema: Programm zum Umwandeln von Audiodateien gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5336

Re: Programm zum Umwandeln von Audiodateien gesucht

Hallo,
wie ist es damit? Da gibt es den Free Audio Converter. Ist kostenlos und sollte deine Wünsche erfüllen.
von Timo-T
Fr 10. Feb 2012, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Herzlichen Glückwunsch MB :-)))
Antworten: 15
Zugriffe: 16477

Re: Herzlichen Glückwunsch MB :-)))

Schon wieder ist ein Jahr vergangen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
von Timo-T
Mi 28. Dez 2011, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: Apple begnadigt Raubkopierer - Amnestie für MP3 Kopien
Antworten: 8
Zugriffe: 9388

Re: Apple begnadigt Raubkopierer - Amnestie für MP3 Kopien

Ich hab mir jetzt auch ein Smartphone angeschafft - bisher ging es ohne dem. Aber seit ich es habe, geht es nicht mehr ohne. :D Ich bin auch sehr zufrieden, auch wenn es keinen Apfel drauf hat. Ich glaube es ist nur die eigene Überzeugung: entweder man mag Obst oder man hasst es. Ich persönlich gehö...
von Timo-T
Fr 23. Dez 2011, 15:12
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes Fest !
Antworten: 7
Zugriffe: 9102

Re: Frohes Fest !

Dann moechte auch ich mich anschliessen und allen Usern und vor allem MB ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wuenschen.
Auf das es im naechsten Jahr wieder die ein oder andere Ueberraschung geben mag... 8-)
von Timo-T
Mo 19. Dez 2011, 19:10
Forum: Designs
Thema: Orange
Antworten: 2
Zugriffe: 6439

Re: Orange

Mach mal bitte einen Screenshot dazu, damit man gleich erkennt wie es aussieht ;)
Die schwarzen Listen find ich nicht so gut, ansonsten sehr gewagt und ausbaufähig.
von Timo-T
So 18. Dez 2011, 20:18
Forum: Designs
Thema: Lightblue
Antworten: 2
Zugriffe: 7570

Re: Lightblue

EDIT: Datei im ersten Thread erneuert
von Timo-T
Fr 16. Dez 2011, 23:40
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Coverfenster speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 10869

Re: Coverfenster speichern

Das Thema habe ich schon vor längerer Zeit mal angesprochen. Wird wohl nicht eingebaut werden. MB hatte mir das so ungefähr erklärt: wenn ein neues Fenster aufgeht, wird in dem Moment das Programm stark belastet, was bei schwachen Rechnern durchaus spürbar sein kann. Außerdem ist kein richtiger Nutz...
von Timo-T
Fr 16. Dez 2011, 20:55
Forum: Designs
Thema: Lightblue
Antworten: 2
Zugriffe: 7570

Lightblue

So dann hier mal mein erster Entwurf.
Alles mal in Blau getaucht... 8-) .
Außergewöhnliche Schriftarten hab ich keine eingebaut...
Lightblue.jpg
Design:
von Timo-T
Fr 16. Dez 2011, 20:03
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Eigenes Thema für Skins
Antworten: 8
Zugriffe: 9475

Re: Eigenes Thema für Skins

Zum Design-Download, bzw zur Designansicht kommt man nur, wenn man als User im Forum angemeldet ist. Ich glaube aber, die meisten, die DGJ nutzen sind nicht im Forum angemeldet und können deshalb die Designs nicht ansehen, bzw. downloaden. Hier sollten die Berechtigungen geändert werden (vielleicht ...