Die Suche ergab 178 Treffer

von FloW
Fr 6. Jun 2014, 10:57
Forum: Sonstiges
Thema: Audioquellenverwaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 5048

Re: Audioquellenverwaltung

Sehr interessant.
Das werde ich im Verein einmal zur Abstimmung stellen.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Flo
von FloW
Do 5. Jun 2014, 13:17
Forum: Sonstiges
Thema: Audioquellenverwaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 5048

Re: Audioquellenverwaltung

1. Sind die Endstufen jetzt schon vorhanden, oder brauchst du die auch noch? -> Endstufen sind da 2. Sollen in allen Räumen auch verschiedene Quellen hörbar sein. Also zB in der Halle TV, im Clublokal TV und im Klo CD? -> Nein, ist kein muss. Es reicht, wenn die vier Eingänge zu einem Ausgangssignal...
von FloW
Do 5. Jun 2014, 09:20
Forum: Sonstiges
Thema: Audioquellenverwaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 5048

Re: Audioquellenverwaltung

Hey, ja lange abwesend, aber immer fleißig gelesen. Das ist genau das, was ich suche. Wahrscheinlich eher einen Zonemixer. Hast Du damit Erfahrung? Auf die Schnelle fiel mir dieser auf: Behringer ULTRAZONE ZMX8210 ...Ja Behringer... es soll ja bezahlbar bleiben :) So ganz passt das aber nicht. Im En...
von FloW
Mi 4. Jun 2014, 17:53
Forum: Sonstiges
Thema: Audioquellenverwaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 5048

Audioquellenverwaltung

Hallo zusammen, ich habe ne Frage und weiß nicht, wie ich danach googlen soll. In meinem Verein gibt es fünf verschiede Eingangsquellen von Signalen (CD-Player, TV-Receiver, PC etc). Nun gibt es auch verschiedene Ausgabeorte (Boxen Theke, Boxen Außen, Boxen Halle). Zum Problem: Wie schaffe ich es da...
von FloW
Do 19. Jan 2012, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Spam und Registrierung
Antworten: 9
Zugriffe: 10971

Re: Spam und Registrierung

ist wohl im moment die einzige lösung ich bin aber letztens über einen interessanten beitrag gestolpert. diese spam-bots füllen normalerweise beim registrieren jedes mögliche feld aus, auch wenn diese für den normalen user eigentlich unsichtbar sind ich weiß leider nicht in wie weit das möglich ist,...
von FloW
Mo 9. Jan 2012, 22:32
Forum: Bedienung
Thema: Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Re: Suche

gehe ich richtig in der annahme das in deinem archiv ordner existieren, die in etwa "node1", "node2" usw heißen. bei mir funktionerte in dem fall auch nicht die suche
update auf die version 1.202 in jedem fall und mach nen clear start (startmenü-alle programme-digijay-digijay clear start)
von FloW
Do 8. Dez 2011, 11:25
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: playlisten- editor separieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

Re: playlisten- editor separieren

hi
nen kurzen vorschlag:
sml dateien lassen sich auch super in excel öffnen.
dort kannste dann auch spalten ein- und ausblenden, drucken...

viel spaß
von FloW
Di 15. Nov 2011, 20:25
Forum: News
Thema: 1.200 - comming soon *gg*
Antworten: 24
Zugriffe: 127140

Re: 1.200 - comming soon *gg*

hi, nur mal eben mein erster eindruck sieht deutlich aufgeräumter auf. ob m ir das so gefäll, weiß ich noch nicht. die neue schrift auf den buttons (jetzt Fett???) gefällt mir nicht und ist meiner meinung nach schlechter lesbar und sieht nciht "edel" aus. kannst du bei systemen bei denen der vorhör-...
von FloW
Sa 2. Jul 2011, 19:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Laden eines Titel' in den freien Player
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Re: Laden eines Titel' in den freien Player

den umweg über rechtsklick kannste dir auch sparen. einfach auf das lied klicken, maus gedrückt halten und auf den player bewegen. halt drag n drop mäßig ;)
von FloW
So 19. Jun 2011, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Programm zum markieren von Songs in großen MP3s gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2254

Re: Programm zum markieren von Songs in großen MP3s gesucht

hi
schua dir mal mp3 directcut an
http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html
damit kannste zumindest einfach cue-sheets erstellen. aber klick dich mal durch, was das alle skann, weiß ich nicht