Die Suche ergab 24 Treffer

von repie
So 20. Feb 2011, 08:53
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Audio CD Konverter zum erstellen von MP3
Antworten: 14
Zugriffe: 13539

Re: Suche Audio CD Konverter zum erstellen von MP3

Hi,

Power Lame (Freeware) ist auch nicht zu verachten. Zu finden hier:

http://www.powerlame.de/
von repie
Fr 11. Feb 2011, 08:36
Forum: Sonstiges
Thema: Herzlichen Glückwunsch MB :-)))
Antworten: 15
Zugriffe: 16578

Re: Herzlichen Glückwunsch MB :-)))

und auch aus Ofra alles Gute und noch viele viele tolle "Geistesblitze" :) und Geduld für DGJ
von repie
Di 10. Aug 2010, 23:42
Forum: User Projekte
Thema: Website Digijay - Entwurf
Antworten: 44
Zugriffe: 56574

Re: Website Digijay - Entwurf

Vielleicht könnte man noch einen kleinen Sound beim Starten mit integrieren Ne, bitte nicht. Ich möchte nichts hören, was ich nicht bewußt anklicke oder einschalte. Da meine Boxen oftmals ziemlich laut eingestellt sind ist der "Erschreckungsfaktor" recht hoch. Noch dazu ist in meinem etwas fortgesc...
von repie
So 8. Aug 2010, 07:05
Forum: User Projekte
Thema: Website Digijay - Entwurf
Antworten: 44
Zugriffe: 56574

Re: Website Digijay - Entwurf

Hallo wavelow, toll, wie du dich für Digijay einsetzt. Nun zu meiner Beurteilung der Website: 1. Das flackern um den Player finde ich störend. 2. Der Schriftzug "Startseite" ist auch sehr unruhig 3. Könnte die Schrift generell besser lesbar, sprich etwas größer dargestellt sein. Ansonsten für nen er...
von repie
Do 29. Apr 2010, 08:12
Forum: Bedienung
Thema: ReplayGain
Antworten: 13
Zugriffe: 11831

Re: ReplayGain

Hi wavelow,
wavelow hat geschrieben: 90 dB war bei meiner Sammlung genau der Wert wo noch kein einziges MP3 anfängt zu klippen.
kann Dir nur zustimmen. Habe bei meiner Sammlung auch die Normalisierung auf 90dB als optimalen Wert herausgefunden.

Gruß
-repie-
von repie
Fr 6. Nov 2009, 22:53
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zähler
Antworten: 13
Zugriffe: 11514

Re: Zähler

Hi,

dieser Zähler könnte ja zwischen dem Suchfeld und der Gesamtspielzeit der Playliste eingefügt werden. Wenn ich es recht verstanden habe, soll er ja die Titelanzahl anzeigen, welche gerade in der Archivliste sind.
von repie
Mi 4. Nov 2009, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Info
Antworten: 15
Zugriffe: 12611

Re: Info

Hallo Muntablues
muntablues hat geschrieben:Hab zwar keinen offensichtlich Fehler gefunden, aber ich habs jetzt umgebaut, sodass es passen sollte. Gruß MB
Schaut gut aus! :D :D :D :D
von repie
Mi 28. Okt 2009, 23:03
Forum: Sonstiges
Thema: Info
Antworten: 15
Zugriffe: 12611

Re: Info

Hi Muntablues, Dynamik: Ich hatte mal einen Fehler drin, dass der Dynanik Amp nicht ganz ausgeschalten wurde, aber das sollte behoben sein muß Dich leider enttäuschen, der Fehler ist immer noch präsent. Wenn man den DynAmp deaktiviert ist er zwar aus, aber nur solange, bis ein neues Lied in den Play...
von repie
Mo 11. Mai 2009, 23:26
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Prioritäten...
Antworten: 15
Zugriffe: 11462

Re: Prioritäten...

Hallo MB

da war doch noch :?: :?: :?: :?:


.........ach ja, Playlisten im m3u Format speichern :)
von repie
Mo 13. Apr 2009, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Sampleplayer
Antworten: 42
Zugriffe: 29626

Re: Sampleplayer

Timo-T hat geschrieben:- Nutzt ihr Net Freamwork 3.5?
Hab's rausgefunden über Systemsteuerung -> Software. Habe die 3.5 SP1 installiert.