Die Suche ergab 6 Treffer

von Herbert_Null7
Sa 31. Mär 2018, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 12
Zugriffe: 5552

Re: Lebt "DigiJay" weiter?

Das sieht und hört sich recht vielversprechend an. Danke für Deine investierte Zeit. Ich bin gespannt auf die neue Version und freue mich schon drauf damit arbeiten zu können. Gibt es doch jetzt schon kaum etwas was ich vermisse aber so ein Generationswechsel ist doch ne spannende Sache. Ich wünsche...
von Herbert_Null7
Mi 28. Mär 2018, 17:30
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 12
Zugriffe: 5552

Re: Lebt "DigiJay" weiter?

Hi muntablues,
Wie gehts mit dem neuen Projekt voran? Gibts Neuigkeiten dazu?
von Herbert_Null7
Sa 24. Mär 2018, 17:37
Forum: Designs
Thema: Wo finde ich den Designer?
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Re: Wo finde ich den Designer?

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber bis zum 1. April isses noch ein bisschen hin. Du nutzt das Programm seit vielen Jahren und fragst wo der Designer ist ???. Aber Dir kann geholfen werden. Rechts neben der Fadergrafik ---> Button Settings ---> Rechtsklick ---> 6. Eintrag in der Dropdown-L...
von Herbert_Null7
Mi 21. Feb 2018, 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: PC Wechsel - seltsame Probleme aufgetaucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2555

PC Wechsel - seltsame Probleme aufgetaucht

N'Abend zusammen, bisher lief DigiJay bei mir auf einem Asus EEE-PC mit XP der im Rack fest eingebaut war. Das ganze über ein MixVibes U-Mix44 USB- Interface. Soweit alles Prima. Jetzt hab ich auf einen Lenovo MP92m Tiny mit Intel Core i5 3470T mit 4GB Ram und ner 240 SSD. DigiJay 1.833 und AQsio4Al...
von Herbert_Null7
Di 26. Sep 2017, 22:22
Forum: Designs
Thema: mal ne Einstellungsfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Re: mal ne Einstellungsfrage

Habs gefunden. Wird zusammen mit der Farbe der aktiven Buttons geändert.
von Herbert_Null7
Mo 18. Sep 2017, 23:37
Forum: Designs
Thema: mal ne Einstellungsfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

mal ne Einstellungsfrage

Hallo zusammen, ich nutze den DigiJay seit 7 Jahren und immer noch mit großer Begeisterung. Hab mich in den letzten Jahren so durch alle Versionen gehangelt. Was soll ich sagen - das Ding läuft hervorragend. Hut ab und Respekt an den Entwickler. Hat er hier zwar schon oft gehört, aber noch nicht von...