Die Suche ergab 2 Treffer

von Hartmut
Do 6. Jul 2017, 16:49
Forum: Bugs
Thema: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet
Antworten: 8
Zugriffe: 11395

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Hi MB, dann bin ich ja nicht allein was das "nerven" betrifft :lol: . Am Medion hängt eine externe Asus Soundkarte, am Dell die Interne. An beiden Rechnern kommt die Fehlermeldung (ohne Anhang), bei dem einem früher, beim Anderen später. Klicke ich die Fehlermeldung weg wird auch das Programm beende...
von Hartmut
Di 4. Jul 2017, 19:07
Forum: Bugs
Thema: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet
Antworten: 8
Zugriffe: 11395

DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Hallo Zusammen und guten Abend, mein Name ist Hartmut und ich komme aus der Nähe Bremens. Ich muß Euch heute mal um Hilfe bitten denn ich habe ein Problem mit DigiJay und das auch gleich auf 2 Laptops. Der erste Rechner ist ein Medion mit 8 GB Arbeitsspeicher und Windows 10, der 2. Rechner ist ein D...