Die Suche ergab 8 Treffer

von djtoby
Do 12. Apr 2018, 15:46
Forum: Midi Mappings
Thema: Omnitronic - MMC1
Antworten: 12
Zugriffe: 19244

Re: Omnitronic - MMC1

Hallo zusammen, übrigens müßte der synq audio PCM-1 auch baugleich sein (zur Info an alle die es noch nicht wußten !) So haben wir ein Mapping für 3 (zumindest äußerlich) verschiedene Controller. Mein VFX läuft übrigens immer noch sehr gut, werde es am Wochenende ausgiebig mit der neuen Version 1.83...
von djtoby
Do 22. Jun 2017, 08:49
Forum: Midi Mappings
Thema: Omnitronic - MMC1
Antworten: 12
Zugriffe: 19244

Re: Omnitronic - MMC1

Danke Dir! Ich werde es ausprobieren... Also auf dem XP System hat es NICHT funktioniert, da sich bei der SW NIE die Pitchregler bewegt hatten, nur die oben beschriebenen Klangregler. Ist halt immer doof, wenn die SW zerschossen ist und ich "Clear Start" machen muß, die 110 GB Musik neu einlesen zu ...
von djtoby
Fr 16. Jun 2017, 22:29
Forum: Midi Mappings
Thema: Omnitronic - MMC1
Antworten: 12
Zugriffe: 19244

Re: Omnitronic - MMC1

@Admin: Habe jetzt nen neuen Rechner mit Win7 und top Performance... Es liegt am Midi Mapping, sobald ich die Pitchpotis berühre geht nix mehr mit demTon... Könnest Du bitte das Omnitronic Mapping OHNE Pitch für mich hier einstellen?!? Kannst es ja VFX-Control nennen. Ich kann mir auch das Midi Prog...
von djtoby
Di 23. Mai 2017, 23:23
Forum: Midi Mappings
Thema: Omnitronic - MMC1
Antworten: 12
Zugriffe: 19244

Re: Omnitronic - MMC1

Ich hab es reproduziert: Programmabsturz kommt bei zu schnellen Laden in die Player kurz hintereinander über den Controller. Musik zerhackt kommt wenn man die Pitch Potis kurz berührt. Dies geht nur noch mit ClearStart Weg, erst JA dann NEIN auswählen. Ich hab jetzt keine Ahnung von MIDI Mappings, a...
von djtoby
Mo 22. Mai 2017, 08:31
Forum: Midi Mappings
Thema: Omnitronic - MMC1
Antworten: 12
Zugriffe: 19244

Re: Omnitronic - MMC1

@Admin: Danke für Deine Einschätzung! @all XP User: ich bin mal selbst gestern auf die Suche gegangen... Mein System Pentium 4 3Ghz, 1 GBRam, XP SP3 (IBM Thinkcentre). Nach dem dieses Stottern nicht mehr weg ging habe ich folgendes versucht: ClearStart (was bedeuten eigentlich die anderen Startoptio...
von djtoby
Fr 19. Mai 2017, 08:35
Forum: Midi Mappings
Thema: Omnitronic - MMC1
Antworten: 12
Zugriffe: 19244

Re: Omnitronic - MMC1

So, gestern das Mapping ausprobiert. Zuerst habe ich den Controller per USB angesteckt und WIN XP hat alles erkannt und installiert (also nun MIDI-Controller + 3 Kanal Soundkarte!) Mit Digijay ein bisschen rumgespielt, die Navigation durch die Listen ist echt o.k., denke da könnte ich mich dran gewö...
von djtoby
So 30. Apr 2017, 19:13
Forum: Midi Mappings
Thema: Omnitronic - MMC1
Antworten: 12
Zugriffe: 19244

Re: Omnitronic - MMC1

Danke für die Antwort! Da der Mixvibes Controller z.Z. sehr günstig zu haben ist/war (59 Euro), kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Ich teste das gute Stück inkl. Digijay in Ruhe an meinem Pentium4 Partykeller Rechner. Wenn Handling und Funktionalität stimmt/klappt, baue ich das Ding in...
von djtoby
Fr 28. Apr 2017, 11:09
Forum: Midi Mappings
Thema: Omnitronic - MMC1
Antworten: 12
Zugriffe: 19244

Re: Omnitronic - MMC1

Hallo zusammen, mich beschäftigen für die 19" Controller-Möglichkeit ein paar Fragen... @Admin: Ist der Omnitronic MMC-1 baugleich mit dem Mixvibes VFX Control? @all: Hat den jemand hier und das Omnitronic Mapping getestet. Von den Tasten, Knöpfen, Wheels und dem Layout her müßten es die gleichen Ge...