Die Suche ergab 9 Treffer

von Kai
Di 22. Dez 2020, 12:06
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Crossfader ausblenden
Antworten: 0
Zugriffe: 5980

Crossfader ausblenden

Hallo,

wäre klasse, wenn man den Crossfader deaktivieren könnte. Ich benutze nur den am Controller, manchmal führt das zu Irritationen. Vielen Dank.
von Kai
Di 8. Dez 2020, 11:07
Forum: Bedienung
Thema: Coverbild deaktivieren?
Antworten: 0
Zugriffe: 6411

Coverbild deaktivieren?

Hallo zusammen,

wie oder wo kann ich die Coverbilder deaktivieren? Vielen Dank.
von Kai
Di 27. Nov 2018, 12:29
Forum: Sonstiges
Thema: Alternative zu Digijay
Antworten: 2
Zugriffe: 6012

Re: Alternative zu Digijay

Hallo MB, erst mal vielen Dank für deine Geduld mit mir. Und was soll ich sagen, ich habe es nach so langer Zeit endlich geschafft..! Habe Windows 10 und alle Treiber neu installiert. Woran es nun letztendlich gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Habe unter Sound/Eigenschaften die Laptop-Soundk...
von Kai
Do 22. Nov 2018, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Alternative zu Digijay
Antworten: 2
Zugriffe: 6012

Alternative zu Digijay

Guten Tag zusammen, ich habe nun mehrere Controller mit Digijay probiert. (American Audio MXR14, American Audio VMS 4.1 und zuletzt den Denon MC 6000 MK1.) Leider habe ich es bis heute nicht geschafft, ein drittes Lied im Vorhörplayer vorzuhören. Man hört das Lied immer im Master, wenn ich es vorhör...
von Kai
Mi 25. Apr 2018, 12:27
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 12893

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Okay, dann lege ich mal los. Ich benutze den American Audio 14MXR mit Win 10Pro 64bit. Leider kann ich den original Treiber nicht nutzen, weil Windows 10 es wohl nicht erlaubt und einen eigenen Treiber nimmt. (Treibersignierung?) Unter Gerätemanager steht auf jeden Fall der Microsoft Treiber. In Dig...
von Kai
Sa 21. Apr 2018, 09:35
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 12893

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Jetzt kann ich über den Line-Ausgang vom laptop vorhören, jedoch spielen die Player nichts mehr ab, wenn ich play drücke. Jemand einen Tipp?
von Kai
Fr 20. Apr 2018, 09:04
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 12893

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Hab es mit Mixxx probiert, leider auch ohne Erfolg. Ich denke es liegt am Mixer oder Treiber. Habe Win 10 Pro 64bit.
von Kai
Do 19. Apr 2018, 21:34
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 12893

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Habe alles versucht, leider nicht hinbekommen. Vielleicht noch eine Idee? Habe den American Audio Asio Treiber und den Asio4All probiert. Bin verzweifelt. Bei mir zeigt er unter Systemsteuerung nicht Stereo oder 5.1 usw an. Das Feld ist leer.
von Kai
Di 17. Apr 2018, 21:27
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 12893

Höre nichts über Monitor-Player

Guten Abend. Ich schaffe es einfach nicht, ein Song über den Monitor-Player vorzuhören. Player A und Player B klappt super, nur der Monitor-Player nicht. Habe den American Audio MXR 14. Müsste doch mit dem Mixer klappen, oder? Er hat laut Beschreibung eine 4in 4out USB Soundkarte. Vielen Dank für eu...