Die Suche ergab 6 Treffer

von FGreen
So 24. Jul 2016, 12:50
Forum: Midi Mappings
Thema: LED bei Hercules Universal und anderen Controllern
Antworten: 2
Zugriffe: 7447

Re: LED bei Hercules Universal und anderen Controllern

Das kann ich nachvollziehen und verstehe auch das es nicht ohne großen Aufwand realisierbar ist.

Danke für die Information, das Programm lässt sich auch so prima mit einem Controller steuern.
von FGreen
Fr 15. Jul 2016, 16:48
Forum: Midi Mappings
Thema: LED bei Hercules Universal und anderen Controllern
Antworten: 2
Zugriffe: 7447

LED bei Hercules Universal und anderen Controllern

Hallo, ich habe für Hercules Universal DJ ein eigenes Mapping erstellt. Klappt auch ziemlich gut, bis auf die Beleuchtung der Tasten. Sie sind zwar alle an und leuchten schön bunt, gehen aber nach Betätigung der Taste nicht wieder aus. So ist es auch bei der Beleuchtung der VU Meter neben den Deck R...
von FGreen
Do 14. Jul 2016, 16:38
Forum: Midi Mappings
Thema: Browser Drehregler an Hercules Universal DJ oder anderen
Antworten: 5
Zugriffe: 9844

Re: Browser Drehregler an Hercules Universal DJ oder andere

Danke hat sich erledigt. Ich habe rausgefunden wie es geht.
Ist eine ganz schöne Testerei bis man die richtigen Daten gefunde hat.
Grüße
Green
von FGreen
Do 14. Jul 2016, 15:05
Forum: Midi Mappings
Thema: Browser Drehregler an Hercules Universal DJ oder anderen
Antworten: 5
Zugriffe: 9844

Re: Browser Drehregler an Hercules Universal DJ oder andere

Ich bin mir nicht sicher ob diese hier richtig ist, wäre schön wenn du mal nachschauen kannst

https://support.hercules.com/de/product/universaldj-de/

Universal DJ - Technical specifications & MIDI Mapping

Danke
von FGreen
Do 14. Jul 2016, 14:18
Forum: Midi Mappings
Thema: Browser Drehregler an Hercules Universal DJ oder anderen
Antworten: 5
Zugriffe: 9844

Re: Browser Drehregler an Hercules Universal DJ oder andere

Danke für die schnelle Antwort, es klappt.
Hast du auch noch eine Info wie ich die LEDs anbekomme, z.B. für Play Button.
von FGreen
Do 14. Jul 2016, 13:13
Forum: Midi Mappings
Thema: Browser Drehregler an Hercules Universal DJ oder anderen
Antworten: 5
Zugriffe: 9844

Browser Drehregler an Hercules Universal DJ oder anderen

Hallo, wenn ich zum Browsen den Drehregler im Mapping Setup benutzen will, kann ich ihn nur für eine Richtung benutzen. Wenn ich z.B. Browsen UP nach links gedreht habe, kann ich für Browsen Down den Regler für Rechtsdrehung nicht mehr benutzen. Fehlermeldung "Regler wurde bereits zugewiesen" oder s...