Die Suche ergab 8 Treffer

von wuwu84
Mi 25. Jan 2017, 15:10
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Lichtsteuerung / Beats ausgeben
Antworten: 5
Zugriffe: 10623

Re: Lichtsteuerung / Beats ausgeben

Hi leute,

danke für eure Antworten. Ich denke ich werd das mal mit der Subwooferweiche probieren. Die 10 Euronen sind grad noch erschwinglich ;-)
Außer MB baut doch noch was ein. :D

Gruß
von wuwu84
Fr 20. Jan 2017, 18:15
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Lichtsteuerung / Beats ausgeben
Antworten: 5
Zugriffe: 10623

Lichtsteuerung / Beats ausgeben

Servus! Hab mir mittlerweile ein bisschen Licht gekauft und auch einen DMX Controller. Jetzt tu ich mir noch schwer das ganze musikgesteuert hinzubekommen. Über das eingebaute Mikro ist das eher schäbig, d.h. es muss der Audioeingang her. Ich hab ein Behringer U-Control mit 2 Audio-Ausgängen. Also i...
von wuwu84
Sa 23. Apr 2016, 11:47
Forum: Midi Mappings
Thema: Mixtrack pro 3 wie geht das ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8392

Re: Mixtrack pro 3 wie geht das ?

In dem Beitrag ist das Mapping: http://digijay.at/forum/viewtopic.php?f=15&t=3491 - runterladen - entpacken - am besten in "eigene Dokumente" ablegen - Digijay öffnen - Settings - Settings - Controller - importieren Buttonzuordnung muss ich noch schreiben, wenn ich dazu komm. Bis dahin learning by d...
von wuwu84
Sa 23. Apr 2016, 11:44
Forum: Midi Mappings
Thema: Mapping für Numark Mixtrack Pro 3 (LED-Problem MonitorP1/P2)
Antworten: 5
Zugriffe: 10679

Re: Mapping für Numark Mixtrack Pro 3 (LED-Problem MonitorP1

Hier das Mapping. Zuordnung der Buttons siehe im Beitrag weiter oben, wobei sich das ein oder andere schon noch geändert hat. Wenn ich dazu komm, schreib ich noch die Button-Zuordnung. Bis dahin einfach testen ;-)

Gruß WuWu
von wuwu84
Sa 23. Apr 2016, 11:23
Forum: Midi Mappings
Thema: Mixtrack pro 3 wie geht das ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8392

Re: Mixtrack pro 3 wie geht das ?

Hi DjaneCharming,

ich hab schon ein Mapping für's Mixtrack Pro 3 fertig. Ich kuck, dass ich das kommende Woche mal bereitstelle, wenn ich dazu komm. Ne Anleitung muss ich auch noch schreiben. Einige Tasten wurden zweckentfremdet ;-)

Gruß WuWu
von wuwu84
So 13. Mär 2016, 10:52
Forum: Midi Mappings
Thema: Mapping für Numark Mixtrack Pro 3 (LED-Problem MonitorP1/P2)
Antworten: 5
Zugriffe: 10679

Re: Mapping für Numark Mixtrack Pro 3 (LED-Problem MonitorP1

Die Kill-Funktion setzt Bass, Mid oder Treble ganz runter während der Button gedrückt ist. Kann man beispielsweise beim Faden ganz gut benutzen.
von wuwu84
Sa 12. Mär 2016, 18:03
Forum: Midi Mappings
Thema: Mapping für Numark Mixtrack Pro 3 (LED-Problem MonitorP1/P2)
Antworten: 5
Zugriffe: 10679

Re: Mapping für Numark Mixtrack Pro 3 (LED-Problem MonitorP1

Hi B-Town, bin gerade kräftig am probieren und es werden definitiv viele Tasten zweckentfremdet. Das mit den LED's hab ich jetzt auch durchschaut. Stimmt leider, das man da momentan nichts machen kann. Vielleicht bringt ja MB irgendwann die Funktion. Ich denke das Prinzip wäre das gleiche wie bei Pl...
von wuwu84
Fr 11. Mär 2016, 16:40
Forum: Midi Mappings
Thema: Mapping für Numark Mixtrack Pro 3 (LED-Problem MonitorP1/P2)
Antworten: 5
Zugriffe: 10679

Mapping für Numark Mixtrack Pro 3 (LED-Problem MonitorP1/P2)

Hi Leute, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Numark Mixtrack Pro 3 und gerade dabei ein Mapping zu erstellen, das ich euch dann auch gern zur Verfügung stelle wenn's fertig ist. Ich hab noch ne Frage bezüglich LED: Ist es möglich die LED so zu konfigurieren, dass sie nur leuchtet, wenn sie aktiv i...