Die Suche ergab 2 Treffer

von DJGenie
Sa 16. Jan 2016, 18:37
Forum: Midi Mappings
Thema: Bin zu blöde das richtige Mapping zu finden. Hercules MP3 LE
Antworten: 2
Zugriffe: 8936

Re: Bin zu blöde das richtige Mapping zu finden. Hercules MP

Na ja. Das mit dem selber Programmieren ist es ja, wo ich dran scheiter. Ich kriege die Jogs nicht programmiert. Genau wie die Pitch-Funktion. Ich schmeiss die Konsole bald raus und hole mir ne andere wo es fertige Maps für gibt. Habe ja gelesen, das hier schon einige erfolgreich getestet wurden. Tr...
von DJGenie
Fr 8. Jan 2016, 23:34
Forum: Midi Mappings
Thema: Bin zu blöde das richtige Mapping zu finden. Hercules MP3 LE
Antworten: 2
Zugriffe: 8936

Bin zu blöde das richtige Mapping zu finden. Hercules MP3 LE

Hallöle. Erstmal Respekt für das Projekt. Bin vor knapp 1 Jahr auf das Programm aufmerksam geworden und begeistert. Da ich früher überzeugter BPM Nutzer war aber nach dem Umstieg auf Win 7 mein Dongle nicht mehr wollte, mußte ich mich nach etwas anderem umschauen und bin bei DigiJay gelandet. Nun ha...