Die Suche ergab 9 Treffer

von musicman
Mo 26. Okt 2015, 17:12
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Musikvideo
Antworten: 3
Zugriffe: 6294

Re: Musikvideo

ach schade! danke für die Info!
von musicman
Fr 16. Okt 2015, 09:34
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23018

Re: Eigene Homepage

danke vielmals nochmal! :)
von musicman
Do 15. Okt 2015, 15:07
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23018

Re: Eigene Homepage

hey Excel-Art, danke für den Link! sieht echt klasse aus :) mit wordpress kann man also schon mal viel machen... Und die domainendung club rockt ja mal sowas von! darauf wär ich nie gekommen :)
von musicman
Do 15. Okt 2015, 10:33
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23018

Re: Eigene Homepage

Hallo dieter, danke dir für die Auskunft! wenn ich es schnell und einfach gewollt hätte, hätte ich es nicht als "Projekt" betitelt ;) Danke dir aber für die gute Zusammenfassung der Punkte, die zu klären sind :) Ich erzähle mal bisschen weiter, wo ich momentan stehe: Da ich gerne professionell auftr...
von musicman
Mi 14. Okt 2015, 16:05
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23018

Eigene Homepage

Liebe Mit-DJs, ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum und es treiben sich anscheinend nur wenige von euch im Moment hier rum, ich hoffe aber, von so vielen wie möglich Tipps bzw. Unterstützung bei meinem folgenden Projekt erhalten zu können. Ich plane nämlich, eine eigene Homepage aufzubauen un...
von musicman
Di 13. Okt 2015, 15:40
Forum: English Section
Thema: Hello From Ireland
Antworten: 2
Zugriffe: 17089

Re: Hello From Ireland

Hi Tom,
I'm also still new here in this community and with the use of digijay, but I think I speak for all people here that you should feel free to ask all your questions concerning the use of this software. :)
von musicman
Di 13. Okt 2015, 15:37
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Musikvideo
Antworten: 3
Zugriffe: 6294

Re: Musikvideo

hey- kann meinerseits auch bestätigen, dass Interesse an der Möglichkeit besteht- zwar ist die Aussage eines "Newbies" wie mir wahrscheinlich weniger entscheidend, aber fände es wie gesagt auch gut! LG
von musicman
Di 13. Okt 2015, 15:35
Forum: Designs
Thema: Größe der Player//Buttons
Antworten: 3
Zugriffe: 10555

Re: Größe der Player//Buttons

Mir würde dazu noch einfallen, einen Stift anstelle der Finger zu verwenden- sieht zwar bisschen affig aus, aber man hat dadurch auch keine Fingerabdrücke ;)
von musicman
Mo 12. Okt 2015, 14:51
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 12031

Re: Neu hier

Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich mich gerade in die Verwendung von Digijay reinarbeite. Außerdem habe ich so ein bisschen die Hoffnung, dass man sich bisschen darüber austauschen kann, was man schon so gemacht hat. Freu mich auf euch! :)