Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiberrius
So 6. Sep 2015, 09:56
Forum: DigiJay HW
Thema: Hercules MK4
Antworten: 0
Zugriffe: 9419

Hercules MK4

Hallo MB, Bin nach wie vor an einem guten Mapping für meinen MK4 am tüfteln. Bei zwei Dingen komme ich nicht weiter. 1. ich finde keine entsprechenden Midi Befehlte in Digijay um die vor und rückwärts scroll Funktion an meinem Controller zu belegen. 2. ich verzweifel bei der led Programierung. Ich b...
von Tiberrius
So 6. Sep 2015, 09:40
Forum: DigiJay HW
Thema: Source Tasten am Herkules MK4
Antworten: 2
Zugriffe: 7146

Re: Source Tasten am Herkules MK4

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Vielleicht kommt nach einem langen Winter ja doch noch eine Umschaltfunktion ;) bis dahin nutze ich Dein ansonsten super gemachtes Programm.
Grüße Tiberrius
von Tiberrius
Mo 31. Aug 2015, 15:28
Forum: Sonstiges
Thema: Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 10206

Re: Windows 10

Hi, auch ich kann für Win10 Entwarnung geben. Habe auf meinem
Lappy und auch auf meinem "großen" 'Rechner Win10 und DigiJay anstandslos zum laufen bekommen. Bisher läuft alles Einwandfrei, auch nach Stunden im keine Abstürze oder so.
Grüße
Tiberrius
von Tiberrius
Mo 31. Aug 2015, 15:24
Forum: DigiJay HW
Thema: Source Tasten am Herkules MK4
Antworten: 2
Zugriffe: 7146

Source Tasten am Herkules MK4

Hallo MB, erst einmal vielen Dank für Dein echt geniales DigiJay :D . Bin erst ein paar Wochen dabei und hatte schon viel :P :mrgreen: Spaß mit dem Tool. Nach ein wenig hinein Wurschteln habe ich auch mein Mapping für den MK4 inkl. LED´s ans Laufen bekommen. Nur eine Kleinigkeit bekomme ich einfach ...