Die Suche ergab 8 Treffer

von traktor
Di 8. Sep 2015, 17:45
Forum: Sonstiges
Thema: wpp Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 7954

Re: wpp Datei

jap, das programm habe ich auch schon verwendet. kann ich sehr empfehlen.
von traktor
Di 8. Sep 2015, 17:41
Forum: Sonstiges
Thema: Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 10120

Re: Windows 10

Das ist wirklich eine beruhigende Info, dann kann ich meinen Laptop ja auch zeitnah umstellen.
von traktor
Di 8. Sep 2015, 17:39
Forum: Sonstiges
Thema: Songsuche für Hochzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 13051

Re: Songsuche für Hochzeit

Ohh das ist wahrscheinlich eine super Kombi, dass du erst mit deiner Band spielst und dann noch so musik machst. Kein Wunder, dass du gerne gebucht wirst. Leider kann ich weder singen noch Gitarre spielen :-)
von traktor
Di 8. Sep 2015, 17:37
Forum: Sonstiges
Thema: Alternativen zum Miroslav-Stick, den's nicht mehr gibt
Antworten: 4
Zugriffe: 23732

Re: Alternativen zum Miroslav-Stick, den's nicht mehr gibt

Danke für eure Anregungen. Werde das mal in Ruhe durchgehen, suche nämlich auch noch nach einer Alternative für mich
von traktor
Mo 24. Aug 2015, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Songsuche für Hochzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 13051

Re: Songsuche für Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch zum Auftritt! Vielleicht kannst du dir dein Schunkelmedley selbst zusammen stellen? So mach ich das meistens. Darf man fragen wie du den Auftrag an Land gezogen hast? Bei mir klappt das n letzter Zeit irgendwie nciht mehr so gut. Habe jetzt schon bei Whitewall ein Poster druck...
von traktor
Do 16. Jul 2015, 16:51
Forum: User Projekte
Thema: Rauchverbot beim arbeiten - Hier eine Lösung
Antworten: 3
Zugriffe: 11586

Re: Rauchverbot beim arbeiten - Hier eine Lösung

Also im Notfall kann man sich auch einfach mit Nikotinpflastern behelfen. Grundsätzlich habe ich aber noch nie Probleme gehabt, wenn ich mit als DJ in einem Rauchfreien Raum doch mal ne Kippe angezündet habe.
von traktor
Di 14. Jul 2015, 18:10
Forum: Bedienung
Thema: Mixen - Track verlangsamen oder beschleunigen
Antworten: 3
Zugriffe: 6780

Re: Mixen - Track verlangsamen oder beschleunigen

Ahh Danke frü den Tipp hatte mich gestern Abend auch schon todgesucht. So ein Forum ist echt praktisch.
von traktor
Di 14. Jul 2015, 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 12086

Re: Neu hier

hej, ich bin auch neu hier und bin gerade dabei mich wieder in die DJ-Geschichte reinzufuchsen.