Die Suche ergab 6 Treffer

von ilmago
Mo 1. Jun 2020, 14:33
Forum: Bugs
Thema: Digijay startet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6452

Re: Digijay startet nicht

Das Problem hat sich erledigt.
Nachdem ich die Version 1.33 installiert habe und danach UPDATE auf 1.840 startet Digijay normal.
von ilmago
So 31. Mai 2020, 14:31
Forum: Bugs
Thema: Digijay startet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6452

Digijay startet nicht

Ich habe folgendes Problem.Nachdem ich mir gestern einen neuen Pc Win 10 8GB 64Bit gekauft habe habe ich Digijay downgeloadet und installiert. Leider aber bleibt es immer beim kleinen Startbildschirm (bei dem der Balken unten läuft am Anfang hängen und es geht nichts mehr.Der Balken läuft sehr sehr ...
von ilmago
Mo 14. Dez 2015, 10:26
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 6
Zugriffe: 11206

Re: Schriftgrösse

muntablues hat geschrieben:Es wird klappen, du bist nicht der erste dem das passiert. Müsste auch hier im Forum schon das ein oder andere mal Thema gewesen sein (nachdem WIN8 auf den Markt kam)...
Danke hat geklappt.
Peter
von ilmago
Mo 14. Dez 2015, 09:21
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 6
Zugriffe: 11206

Re: Schriftgrösse

Dieses Verhalten kommt leider von den DPI Einstellungen von Windows. Wenn die nicht auf 96 DPI oder "Normal" oder wie auch immer das in den neuen Versionen heißt steht, sieht der Baum so aus. Leider kann ich da nichts machen, da das Control, welches ich hier verwende nicht umstellbar ist... Geht al...
von ilmago
So 13. Dez 2015, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 6
Zugriffe: 11206

Re: Schriftgrösse

jomei hat geschrieben:...ganz einfach mit ALT und Mausrad
Das funktioniert leider nur bei den 2 grossen Fenstern .
Aber nicht bei den anderen Fenstern (siehe meine 3 Pfeile).
von ilmago
Sa 12. Dez 2015, 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 6
Zugriffe: 11206

Schriftgrösse

Hallo, so wie es aussieht bin ich zu blöd um die Schriftgrösse zu ändern. :) Daher meine Frage? Wer kann mir weiterhelfen die Grösse der Schriften ( siehe beigefügtes Bild ) zu ändern. Ich habe bis jetzt immer Version 1611 verwendet , funktioniert alles super (ich brauch nichts einstellen). Aber bei...