Die Suche ergab 19 Treffer

von wolfi_muc
Sa 10. Jul 2021, 22:22
Forum: Bugs
Thema: Streaminfo wird nicht übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Streaminfo wird nicht übertragen

Hallo Wir haben das Problem, dass bei einem unserer 12 DJ's die Streaminfo nicht übertragen wird. Alle haben das gleiche eingetragen und es funktioniert, nur bei ihm nicht. Er hat die neueste Version mit Windows 10. Als Encoder läuft der Butt. Es ist bei uns so, dass in der Streaminfo ein Zeichen dr...
von wolfi_muc
Di 12. Feb 2019, 10:12
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Variable für aktuelles Datum
Antworten: 1
Zugriffe: 5089

Variable für aktuelles Datum

Unsere Radiomoderatoren sollten beim Stream Info File das aktuelle Datum eintragen. Des wird i.d.R. vergessen. Kann man dafür eine Variable generieren, die man im Prefix eintragen kann, die dann das Datum automatisch einträgt? Noch eine Bitte zur Pfadeinstellung für den Audiopfad: Der Eintrag, den i...
von wolfi_muc
Do 1. Nov 2018, 20:28
Forum: Bugs
Thema: Monitor Player streikt
Antworten: 4
Zugriffe: 8499

Monitor Player streikt

Hallo bei der Vorbereitung von meinen Radiosendungen höre ich viele Songs vorher an, bevor sich sie in die Playliste einfüge. Manchmal streikt der Monitor Player. Der Song wird geladen, die Fortschrittsanzeige fängt das Laufen an, dann stoppt sie nach 2 Millimetern, der Song wird nicht gespielt. Das...
von wolfi_muc
So 20. Aug 2017, 12:16
Forum: Bugs
Thema: Stream Info File und Soundkartenansteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 6867

Re: Stream Info File und Soundkartenansteuerung

Das mit der Soundkartensteuerung war ein Fehler von mir. Meine Maussteuerung spielt gerade verrückt und Einzelklicks werden teilweise als Doppelklicks ausgeführt. Daher lief bei dem Player 1 oder 2 der Monitor mit dem gleichen Lied mit. Hat also nichts mit Dgj zu tun. Nur mit der Streaminfo hab ich ...
von wolfi_muc
Fr 11. Aug 2017, 23:26
Forum: Bugs
Thema: Stream Info File und Soundkartenansteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 6867

Stream Info File und Soundkartenansteuerung

Hallo Günter, ich benutze den Dgj für Internetradio. Lange Zeit fütterte ich den Butt mit einer eigenen .txt Datei, die den Sendungsnamen enthielt. Funktionierte gut. Vor geraumer Zeit habe ich die Funktion in den Settings - Programm - Pfad- und Fileoptionen gefunden und fing an, diese zu nutzen, wa...
von wolfi_muc
Do 26. Nov 2015, 15:09
Forum: Midi Mappings
Thema: Hercules DJ Console 4-MX
Antworten: 0
Zugriffe: 13379

Hercules DJ Console 4-MX

Hallo DJ Kollegen,
hat schon jemand ein Mapping für die 4-MX?
Für positive Antworten wäre ich dankbar :lol:
von wolfi_muc
Fr 17. Apr 2015, 15:19
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Erweiterung der Song-/Streaminfo beim Streamen mit Encoder
Antworten: 0
Zugriffe: 6345

Erweiterung der Song-/Streaminfo beim Streamen mit Encoder

Hi, ich streame für ein Internetradio mit Butt. Butt liest die Songdaten aus einem von DGJ gespeisten Titel Info File und übermittelt sie. Bei unserem Radio werden diese Daten auch zur personalisierten Schaltung von Eigenschaften verwendet. Dazu werden die folgenden Daten benötigt: DJ Name:::Name de...
von wolfi_muc
Fr 17. Apr 2015, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Ganz dickes Lob an MB
Antworten: 6
Zugriffe: 9926

Re: Ganz dickes Lob an MB

Ich möchte mich auch mal mit einem großen Dank den Worten von B-Town anschließen. Was MB leistet, ist einfach super. Denkt auch dran, dass unter dem linken Menü auf der Startseite ein Button sein Dasein fristet, mit dem man seinen Dank noch verstärken kann. Glaubt mir, das hebt die Motivation ungeme...
von wolfi_muc
Fr 17. Apr 2015, 10:03
Forum: Bedienung
Thema: Update Song from file - aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 5354

Re: Update Song from file - aber wie?

Danke MB für's testen. Ich hatte einen Denkfehler. Ja, es funktioniert. Nur bei mir nicht wegen einer Eigenart unseres Radios, weil wir keine Songdaten übermitteln. Dazu eine Frage: ist es möglich, den automatisch generierten Filedaten etwas dazu zu fügen? In der Form: DJ Name:::Name der Sendung - F...
von wolfi_muc
Do 16. Apr 2015, 14:40
Forum: Bedienung
Thema: Update Song from file - aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 5354

Update Song from file - aber wie?

Hallo! Ich streame mit DGJ und Butt für ein Internetradio. Ich möchte, dass meine aktuell gespielten Songinfos angezeigt werden. Ich habe dazu im DGJ die Option "schreibe Titel Info File" aktiviert. Ein Link auf die Datei "titelinfo.txt" ist ebenfalls gesetzt. DGJ schreibt aber nichts da rein. (Schr...