Die Suche ergab 13 Treffer

von mrfritzle
Mi 24. Sep 2014, 10:32
Forum: DigiJay HW
Thema: Numark DJ2GO USB
Antworten: 3
Zugriffe: 11943

Numark DJ2GO USB

Hallo miteinander,

bin gerade am grübbeln, ob ich das Touchpad mit einem Controller erstetzen soll, da mich das TP recht nervt und
für eine Maus ist nicht immer Platz. Bei Amazon gibt es den Numark DJ2GO USB für 49€.
Benutzt den jemand ? Funktioniert der gut mit Digijay ?

Danke im Voraus

Thilo
von mrfritzle
So 14. Sep 2014, 15:34
Forum: Sonstiges
Thema: Dynamic Kompressor
Antworten: 2
Zugriffe: 9079

Dynamic Kompressor

Hallo miteinander, ich nutze für´s Playlist abspielen Foobar und zum auflegen Digijay ...und die unterschiedliche Lautstärke der Songs ist immer mal wieder ein Thema, jetzt bin ich auf folgendes Programm gestossen: Breakaway Audio Enhancer (30 Tage Demo, dann 29,95€) http://www.claessonedwards.com/i...
von mrfritzle
Sa 13. Sep 2014, 15:48
Forum: News
Thema: 1.7xx - Online
Antworten: 15
Zugriffe: 93266

Re: 1.7xx - Online

Hallo MB, gibt es den eine Liste mit den Neuerung für die 1.7.xx ? Lg Thilo P.S: Speziell würde mich interessieren ob man das Cue-End jetzt auch manuell setzen kann ?

...und ein fettes Lob das Du so fleissig bist!!
von mrfritzle
Sa 13. Sep 2014, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: Ganz dickes Lob an MB
Antworten: 6
Zugriffe: 9926

Re: Ganz dickes Lob an MB

+1

@MB Danke für dein Engagement !!!
von mrfritzle
Fr 8. Aug 2014, 18:45
Forum: Bedienung
Thema: Kanal 1/1 oder 0/1 möglich (Monobetrieb)
Antworten: 9
Zugriffe: 8726

Re: Kanal 1/1 oder 0/1 möglich (Monobetrieb)

Also jetzt habe ich köstlich gelacht. Ein Freund von mir ist genauso !! ..und es liegt sicher am Netzteil. Allerdings ist es jetzt so minimal. Aus den 6 Kanälen wurde leider nix scheinbar vertragen sich Behringer & ESI nicht (Treiberkonflikt (gleiches Chipset?). Egal. Jetzt bin ich wieder Anfangs me...
von mrfritzle
Do 7. Aug 2014, 21:00
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Digijay Standard Player -> Titel in die Waitist
Antworten: 0
Zugriffe: 4251

Digijay Standard Player -> Titel in die Waitist

Hallo MB, jetzt hab ich vieleicht doch noch einen sinnvollen Beitrag :) Es wäre total super, das wenn ich Digijay als Standard Player in Windows gesetzt habe und ich einen Audio-Datei öffne, das dann der Titel automatisch an das Ende der Waitlist geht. Wäre eventuell auch super für eine Zwei-Monitor...
von mrfritzle
Do 7. Aug 2014, 20:53
Forum: Bedienung
Thema: Kanal 1/1 oder 0/1 möglich (Monobetrieb)
Antworten: 9
Zugriffe: 8726

Re: Kanal 1/1 oder 0/1 möglich (Monobetrieb)

Das geht schon,! ...,nützt mir aber nix; ich brauch mehr Saft als der Akku hergibt. ...und so ist es jetzt super ich kann Mono jedem Player einen Fader spendieren und lege den Monitor aufs´s USB vom Behringer und es sind effektiv nicht mal mehr Kabel, da ich mir noch ein Kabel-Routing vom USB-OUT de...
von mrfritzle
Do 7. Aug 2014, 18:33
Forum: Bedienung
Thema: CUE END setzten
Antworten: 2
Zugriffe: 4163

Re: CUE END setzten

Hallo MB,

Mit der rechten Maustaste wäre spitze.

Danke für Deinen coolen Support.

Lg, Thilo

P.S: Wie wäre es mit einem Wiki bzzgl der Digijay Anleitung ?
von mrfritzle
Do 7. Aug 2014, 18:30
Forum: Bedienung
Thema: Kanal 1/1 oder 0/1 möglich (Monobetrieb)
Antworten: 9
Zugriffe: 8726

Re: Kanal 1/1 oder 0/1 möglich (Monobetrieb)

Nachtrag zu den Störgeräusche: Habe es heute noch aus Spass mit Notebook -> DI Box und Ground Lift probiert.
Leider hat es nix gebracht. Freu mich schon auf meine USB 4 Kanal Soundkarte.
von mrfritzle
Mi 6. Aug 2014, 23:13
Forum: Bedienung
Thema: CUE END setzten
Antworten: 2
Zugriffe: 4163

CUE END setzten

Hallo liebe Leute,

ich bin einfach zu doof rauszufinden wie ich ein manuelle CUE End setzte (ohne Controller).

Wer kann helfen ?

Schöne Grüsse aus dem wilden Süd-Westen