Die Suche ergab 20 Treffer

von DJ Elex
So 1. Mär 2020, 23:17
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Listen drehen
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Re: Listen drehen

Moin. Zu den Listen kann ich nichts sagen. Die benutze ich so wie sie halt angezeigt werden. Die Größe auf die ich sie gezogen habe bleiben immer so gespeichert. Ich verstehe jetzt nicht so wie du das mit der Drehung meinst. Wie soll denn die Darstellung sonst sein. Browser links Playlist oben Auswa...
von DJ Elex
So 1. Mär 2020, 23:04
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BPM auch für FLAC
Antworten: 3
Zugriffe: 2393

Re: BPM auch für FLAC

Moin. Verflixt altes Thema. Bin bei der Umstellung meiner Favoriten in Flac nun auch nochmal darauf gestossen. Mit der [manuellen] Abspeicherung des ermittelten BPM Wertes in DigiJay klappt ja alles.[mp3 wie Flac] Allerdings hab ich auf die ruppse nicht rausbekommen wo Digi diesen Wert bei Flac's ab...
von DJ Elex
Mi 15. Mai 2019, 18:58
Forum: Midi Mappings
Thema: Numark DJ 2 Go
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

Re: Numark DJ 2 Go

Hallo DJ Tom64
Danke für deine Hilfe. Problem dank deines Mappings gelöst. Ich denke ich habe beim anlernen einfach die Wheels zu sehr überdreht so das die Abspeicherung nicht korrekt war.
Hab schon verzweifelt. Danke nochmal. Nächsten Sonnabend Live-Test. Alles Gute für Dich
von DJ Elex
Fr 3. Mai 2019, 21:00
Forum: Midi Mappings
Thema: Numark DJ 2 Go
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

Re: Numark DJ 2 Go

Hallo und guten Abend. In der Hoffnung in der Rubrik DJ2Go bzw DJ2Go2 noch einige Benutzer zu finden beschreibe ich mal ein Problem was ich habe. Mein System: DigiJay mit Win 8.1 64-bit 8GB RAM, Intel HD Graphics Family Controller Numark DJ2Go2 Die Wheels sind angelernt und funktionieren auch soweit...
von DJ Elex
Di 16. Jan 2018, 15:51
Forum: Bugs
Thema: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
Antworten: 8
Zugriffe: 5805

Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens

Ja. Das wird es schon sein. Hab mal aufgepasst und der Effekt das der Titel aus geht und der Zeitbalken wieder an den Anfang springt ist nur wenn man zu unsauber die Maus klickt. Tja, und das kommt schon mal im Eifer des Gefechts vor, wenn's denn mal schnell geh'n soll, und das hat vorher viel besse...
von DJ Elex
Sa 13. Jan 2018, 03:54
Forum: Bugs
Thema: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
Antworten: 8
Zugriffe: 5805

Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens

Grade Heeme von Mugge. Allerletzter Eintrag zum Thema. Mir fehlt die ein Klick Version des Vorhörens (die es nie gegeben hat) Verdammt (...dann stand ich im regen). Warum nur bei mir. Ich konnte mit einem Klick (drug) die vorhör zeitleiste hin und her schieben ?!?! Super gut zum anpassen und raus su...
von DJ Elex
Do 11. Jan 2018, 19:58
Forum: Bugs
Thema: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
Antworten: 8
Zugriffe: 5805

Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens

Okay. Danke für deinen Hinweis. Thema (zum Glück) abgeschlossen. ;)

Grüße
von DJ Elex
Mi 10. Jan 2018, 20:28
Forum: Bugs
Thema: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
Antworten: 8
Zugriffe: 5805

Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens

Moin Moin aus Dresden und gesundes Neues 2018 noch. Problem beim vor-hören ist soweit behoben. Das reinklicken an die gewünschte Vorhörstelle klappt jetzt mit doppelklick. Das war bei mir in Version 1.825 nicht so. Es reichte ein einfacher Klick. Ist wohl bei kein anderen so gewesen. Egal. Abgeschlo...
von DJ Elex
Mo 23. Okt 2017, 22:04
Forum: Bugs
Thema: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
Antworten: 8
Zugriffe: 5805

Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens

Moin. Habe auf Version 1.832 aktualisiert seitdem kann ich die Vorhörfunktion nur eingeschränkt nutzen. Das heist. Ich kann nicht mehr in den Titel (der schon spielt) reinspulen an eine hintere Stelle die ich hören will. Wenn ich da weiter hinten reinklicke hüpft der wieder an Start und fängt von vo...
von DJ Elex
Mi 2. Aug 2017, 20:25
Forum: Bugs
Thema: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet
Antworten: 8
Zugriffe: 6365

Re: DigiJay funktioniert nicht mehr und wird beendet

Okay. Ist raus. Danke erstmal :)