Die Suche ergab 85 Treffer

von B-Town
Fr 17. Mär 2017, 19:42
Forum: DigiJay HW
Thema: Asio4All
Antworten: 1
Zugriffe: 6039

Asio4All

Hallo MB
Ich werde in Kürze ein Mischpult mit 2 integrierten Soundkarten erhalten. Diese Soundkarten benötigen keine Asio Treiber. Sie werden laut Anleitung vom Laptop als Soundkarten erkannt.
Ist es nun sinvoller die Soundkarten über Directsound oder über Asio4All zu betreiben?
von B-Town
Di 7. Feb 2017, 21:51
Forum: Bedienung
Thema: Cue Punkte mit Controller setzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9723

Re: Cue Punkte mit Controller setzen

Ich glaube das wird in den Tags gar nicht gespeichert. Ich hab mal Screenshots von Mixed in Key gemacht. Ich denke du wirst das relativ schnell erkennen. Ich kenne mich leider zu wenig aus.
Die mp3 Datei kann ich nicht hochladen. Was genau müsste ich hochladen?
von B-Town
Mo 6. Feb 2017, 20:50
Forum: Bedienung
Thema: Cue Punkte mit Controller setzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9723

Re: Cue Punkte mit Controller setzen

Soll ich dir mal welche schicken?
von B-Town
Sa 28. Jan 2017, 19:00
Forum: Bedienung
Thema: Schriftart
Antworten: 5
Zugriffe: 8917

Re: Schriftart

Hat sich erledigt. Es war bei den Button Groß. Einfach die Schriftart geändert dann war die Schrift wieder da.
von B-Town
Sa 28. Jan 2017, 18:09
Forum: Bedienung
Thema: Schriftart
Antworten: 5
Zugriffe: 8917

Re: Schriftart

Danke.
Schriftart ist geändert, aber jetzt zeigt er mir in der Mitte keine Schrift mehr an.
Was ist da los?
von B-Town
Sa 28. Jan 2017, 14:14
Forum: Bedienung
Thema: Schriftart
Antworten: 5
Zugriffe: 8917

Re: Schriftart

Hi Loco,
Nein ich meine die Beschriftung der Buttons unterhalb der Player und die Buttons neben dem Fadestyle. Den Rest habe ich schon geändert.
von B-Town
Fr 27. Jan 2017, 18:43
Forum: Bedienung
Thema: Schriftart
Antworten: 5
Zugriffe: 8917

Schriftart

Hallo
Ich bräuchte eine Kurzanleitung für das ändern der Schriftart unterhalb der Player und für das Feld in der Mitte zwischen den Playern.
Danke vorab.
von B-Town
Mi 25. Jan 2017, 20:05
Forum: Bedienung
Thema: Cue Punkte mit Controller setzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9723

Re: Cue Punkte mit Controller setzen

Wäre es eigentlich sehr aufwändig cue Punkte die von einer Software wie z.B. Mixed In Key automatisch gesetzt und gespeichert werden in der Waveform Anzeige zu implementieren?
von B-Town
Sa 21. Jan 2017, 15:17
Forum: Bedienung
Thema: Cue Punkte mit Controller setzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9723

Cue Punkte mit Controller setzen

Hallo Allerseits,
weiß jemand ob man einen Cue Punkt mit dem Controller speichern kann oder ob man das ausschließlich am Laptop machen kann?
von B-Town
Mi 26. Okt 2016, 19:24
Forum: Bedienung
Thema: EQ und Dyn Amp
Antworten: 1
Zugriffe: 5008

EQ und Dyn Amp

Hallo Allerseits, ich hab mich mal wieder mit den Features in der Digijay Beschreibung beschäftigt und gelesen das EQ und Dyn Amp zuschaltbar ist. Bei Dyn Amp ist das klar, das ist im Klappfenster der Player integriert. Kann man aktivieren oder deaktivieren. Aber was ist mit EQ? Sind damit etwa die ...