Die Suche ergab 52 Treffer

von manni_m
Di 29. Jan 2019, 07:21
Forum: Bedienung
Thema: Midi controller für Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 9915

Re: Midi controller für Anfänger

Hi,
hier nun das Bild.
Gruß manni_m
Bild neu.jpg
von manni_m
Di 29. Jan 2019, 06:57
Forum: Bedienung
Thema: Midi controller für Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 9915

Re: Midi controller für Anfänger

Hallo,
hab ein besseres Bild. Ich weiß aber nicht wie ich es hier hochladen kann.
Gruß manni_m
Bild
von manni_m
Mo 28. Jan 2019, 14:39
Forum: Bedienung
Thema: Midi controller für Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 9915

Re: Midi controller für Anfänger

Hallo Senior_DJ,
ich kann dir auch nicht sagen wie du das Foto laden kannst. Habe selber auch nur noch das im Anhang
Gruß manni_m
Bild
Ich mach mal ein neues Foto !
von manni_m
Do 24. Jan 2019, 13:06
Forum: Bedienung
Thema: Midi controller für Anfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 9915

Re: Midi controller für Anfänger

Hi MightyGrave, ich benutze schon seit 2015 den Hercules RMX. Diesen kannst du für unter 100 Euro bei ebay kriegen. Unter dem Forum "Midi Mappings" Beitrag vom 2.Apr 2015 habe ich ein fertiges Mapping und ein Foto der Tastenbelegung hinterlegt. Könnte was für "Einsteiger" (wie ich auch bin) sein. Da...
von manni_m
Di 17. Okt 2017, 10:26
Forum: Midi Mappings
Thema: Hercules RMX LED Mapping
Antworten: 21
Zugriffe: 28894

Re: Hercules RMX LED Mapping

Hallo Beatopa,
MB hat für mich mein Mapping im Forum veröffentlicht. Schau mal im >Midi Mapping< unter dem Thema "Hercules RMX" vom 3. Apr 2015 nach. Da gibt es mein Mapping zum runterladen.
Gruß MM
von manni_m
Mo 9. Okt 2017, 10:44
Forum: Midi Mappings
Thema: Hercules RMX LED Mapping
Antworten: 21
Zugriffe: 28894

Re: Hercules RMX LED Mapping

Hi, ich habe auch eine Hercules RMX. Das Mapping wurde am 3. Apr 2015 hier im Forum von MB eingestellt.
Gruß manni m
von manni_m
Fr 13. Nov 2015, 17:50
Forum: Sonstiges
Thema: Controller (Midi) Pro und Contra
Antworten: 7
Zugriffe: 13170

Re: Controller (Midi) Pro und Contra

Hi B-Town,
das sind Fragen !
Die Wheels nutze ich nicht.
Das Ausgangssignal kannst du über Mastervolumen steuern, eine Anzeige gibt es nicht.
Gruß manni
von manni_m
Fr 13. Nov 2015, 10:45
Forum: Sonstiges
Thema: Controller (Midi) Pro und Contra
Antworten: 7
Zugriffe: 13170

Re: Controller (Midi) Pro und Contra

Hallo B-Town, also ich habe den Hercules rmx Controller. Diesen habe ich schon mehr als 1,5 Jahre. Ich bin damit sehr zufrieden. Hier die Vorteile: Eingebaute Soundkarte: Besser als die im Laptop Sound über ASIO: Kurze Latenzzeit Weniger Kabel: Controller über USB an Rechner, Controller mit Verstärk...
von manni_m
Mi 8. Jul 2015, 07:21
Forum: Bedienung
Thema: Player automatisch zuweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 4413

Re: Player automatisch zuweisen

Hallo Nillse, geht ganz einfach: zwischen den Playern ist ein Bedienfeld, hier einfach "Auto" einschalten. Jetzt werden die Titel nacheinander abgespielt. Wenn kein Titel in einem Player vorhanden ist muss man einmalig einen zuweisen. Das überblenden der Titel kann man mit der Fade-Einstellung indiv...
von manni_m
Fr 8. Mai 2015, 07:22
Forum: DigiJay HW
Thema: Welche Soundkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 8586

Re: Welche Soundkarte

Hallo Dennis, ein Controller mit audio ist einfacher und hat ALLES was man braucht. Die LogiLink 7.1 hat einen Ausgang für den Kopfhörer (Vorhören) die Behringer UCA 222 hat zwar einen Kopfhöreranschluß aber man kann NUR das aktuelle Signal am Kopfhörer hören (KEIN Vorhören für anderen Kanal). Da ic...