Die Suche ergab 45 Treffer

von Beatopa
Di 30. Mai 2023, 21:11
Forum: Designs
Thema: Design Ansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

Re: Design Ansicht

Hat sich erledigt. Nach dem dritten Neustart waren die Listen wieder da aber die Wave Ansicht fehlte. Bei nächsten Neustart war dann alles wieder da.
Nach den vielen Jahren war das die erste große Störung.
Bin ca, 2 mal im Monat mit DiGi unterwegs. Sehr zufrieden.
Bis dann
Beatopa
von Beatopa
Di 30. Mai 2023, 19:45
Forum: Designs
Thema: Design Ansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

Design Ansicht

Hilfe !! Nach Start ist die obere Playlist, die Wishlist und die Notizen verschwunden !
Wie bekomme ich die wieder ? Waitlist, Archiv und rechte Anzeige der gespeicherten Playlisten vorhanden!
Ist jemanden so etwas schon mal passiert ?
MfG Beatopa
von Beatopa
Mo 25. Okt 2021, 11:07
Forum: Midi Mappings
Thema: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX

Hallo!
Vielen Dank nochmal mit dem Tip Asio. Fahre seitdem mit dem Asio4All mit höchstem Bufferwert. Klappt alles zur vollsten Zufriedenheit. Der Sound hat sich meiner Ansicht auch
sehr verbessert.
Beatopa :P
von Beatopa
Di 12. Okt 2021, 22:21
Forum: Midi Mappings
Thema: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX

Nochmal Beatopa
Hab's geschafft ! ;-) Lag an den Einstellungen im AsioTreiber, DiGi Jay Audio Settings und Laptop Soundeinstellungen. Hat was gedauert, aber jetzt ist man um einiges schlauer.

Schönen Abend
Beatopa
von Beatopa
Di 12. Okt 2021, 18:50
Forum: Midi Mappings
Thema: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX

Hab jetzt in den Sound-Settings Asio4All eingestellt. Kann auch Kanal 3/4 einstellen.
Nur werden jetzt die Tracks in den Playern/Monitor nicht mehr abgespielt.
von Beatopa
Di 12. Okt 2021, 15:54
Forum: Midi Mappings
Thema: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX

Hat geklappt! Regler und Buttons reagieren fast genau. Der Buffer geht von selbst auf 200. Ist wohl ok ? Wenn ich den Asio Driver aufrufe kann ich die Asio Config aufrufen. Muss ich da etwas bestimmtes einstellen ? Muss nochmals erwähnen, daß DiGiJay astrein läuft. Software reagiert auf Hercules RMX...
von Beatopa
Di 12. Okt 2021, 13:57
Forum: Midi Mappings
Thema: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX

Hallo muntablues.
Vielen Dank für die Antwort. Stimmt bin nicht mit ASIO unterwegs. Habe ich bis jetzt auch nicht vemisst. Lade mir mal ASIO4All. Muss ich dannach in DiGiJay etwas besimmtes einstellen ?
von Beatopa
Mo 11. Okt 2021, 11:17
Forum: Midi Mappings
Thema: Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Drehregler und Buttons für EQ an Hercules RMX

Hallo, benutze noch immer den Controller von Hercules RMX. Mir fällt immer auf, daß die Kill-Buttons und die Dreh-Regler für den EQ (Höhen, Mitten, Bass) mit Verzögerung reagieren. Liegt das an der Einstellung ? Alle anderen Funktionen werden im Programm sofort übernommen. Vielleicht hat jemand eine...
von Beatopa
Do 12. Aug 2021, 15:27
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt DigiJay weiter ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3228

Lebt DigiJay weiter ?

Lebt DiGijay weiter ? wäre wirklich schade für so ein super Proramm.
Habe in der letzten Zeit einige Alternativen getestet. Komme immer wieder auf DiGiJay zurück.
Es wäre schön, wenn hier mal eine Info gegeben würde.
von Beatopa
So 9. Feb 2020, 18:13
Forum: Midi Mappings
Thema: Hercules RMX Mapping
Antworten: 2
Zugriffe: 8873

Re: Hercules RMX LED Mapping wird nicht gespeichert

Hallo Leute . Benutze jetzt seit einigen Jahren DiGiJay ohne Probleme und Abstürze. Tolle Arbeit MB! Dazu betreibe ich die Hercules RMX Console. Mapping, auch für LED erstellt. Seit der letzten Benutzung lädt DJ das Mapping für die LED's nicht mehr. Muss dann immer die LED's manuell,das heißt unter ...