Die Suche ergab 8 Treffer

von amiga5
Fr 28. Nov 2014, 17:15
Forum: DigiJay HW
Thema: Hercules Instinct Controller
Antworten: 4
Zugriffe: 10724

Re: Hercules Instinct Controller

Hallo,
ist das Problem mittlerweile behoben und könnte einer eine Mapping-Liste zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
ole
von amiga5
Fr 14. Nov 2014, 07:10
Forum: Bedienung
Thema: Auto CUE
Antworten: 2
Zugriffe: 8133

Auto CUE

Hallo, in den Einstellungen kann ich für den Auto-DJ automatisch CUE-Punkte setzen lassen. Dafür kann zusätzlich ein Pegelwert angegeben werden. Im Standard steht der auf -40db. Frage: Wenn ich den Wert erhöhe - z.B. auf -50 - heisst das dann, dass die Passage lauter sein muss, damit ein Auto-Cue ge...
von amiga5
Mo 17. Feb 2014, 08:19
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Equalizer / Lautstärke per schieberegler
Antworten: 3
Zugriffe: 5302

Equalizer / Lautstärke per schieberegler

Hallo, wie wäre es, wenn die Equalizer und lautstärkeregler einen schieberegler bekommen würden, die sich wesentlich besser bedienen lassen. Ggf. Könnten sie in einen ausklappbaren Bereich ausgelagert werden, wie ihr das bei den samplern gelöst habt. Derzeit lassen sich die Dreh-Regler leider eher s...
von amiga5
Mo 17. Feb 2014, 08:08
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Playlisten in Explorer mit aufnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4302

Re: Playlisten in Explorer mit aufnehmen

Hallo, Derzeit können in digijay playlisten gespeichert und auch wieder geladen werden. Großes Manko, ich kann mir die playlisten nicht anzeigen lassen und z.b. Lieder von einer playliste problemlos in eine andere übertragen. Praktisch wäre es, wenn es im Explorer auf der linken Seite einen eigenen ...
von amiga5
So 9. Feb 2014, 18:31
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Playlisten in Explorer mit aufnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 4302

Playlisten in Explorer mit aufnehmen

Hallo,
wie wäre es, wenn die Playlisten im Datei-Explorer mit angezeigt, angelegt und auch bearbeitet werden könnten (so ala Cross DJ Free)?

Viele Grüße

amiga
von amiga5
Di 14. Jan 2014, 15:32
Forum: Bedienung
Thema: Einlesen von HDD / Autogain
Antworten: 5
Zugriffe: 6816

Re: Einlesen von HDD / Autogain

Man man man seit ihr schnell - supi. Ich danke euch. Da hab ich den letzten Punkt vor lauter lauter doch glatt übersehen. Der Punkt wäre also erledigt :-D
von amiga5
Di 14. Jan 2014, 11:35
Forum: Bedienung
Thema: Einlesen von HDD / Autogain
Antworten: 5
Zugriffe: 6816

Re: Einlesen von HDD / Autogain

Hallo Felki,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe zwischen "Gruppe umgennen" nur "Lade Ordner" und "Lade File". Dann geht es mit "Extras" weiter.
Ich hatte den Ordner "Standard" gelöscht. Aber das dürfte wohl nicht das Problem sein.

Grüße
Amiga
von amiga5
Di 14. Jan 2014, 10:31
Forum: Bedienung
Thema: Einlesen von HDD / Autogain
Antworten: 5
Zugriffe: 6816

Einlesen von HDD / Autogain

Hallo, erstmal meinen Glückwunsch zu diesem tollen Programm in allerschärfster Form :P Da stecken so viele interessante Funktionen drin - da komme ich (zumeist) auch als Laie recht ordentlich mit klar. Genau das, was ich gesucht habe. Danke, danke, danke. Eins vorneweg - ich habe als DJ (und den Fac...