Die Suche ergab 43 Treffer

von Shung
Do 6. Feb 2014, 00:59
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: beenden löscht Arbeitsverzeichniss ? [erledigt]
Antworten: 2
Zugriffe: 4267

Re: beenden löscht Arbeitsverzeichniss ?

ok, ein Hinweis wäre gut das man nichts in \DATA\ abspeichern sollte.
von Shung
Mi 5. Feb 2014, 07:09
Forum: Sonstiges
Thema: iTunes Cover
Antworten: 1
Zugriffe: 3987

Re: iTunes Cover

es gibt 2 Verzeicnisse : Local und Download wenn man die *.ITC aus dem Local Ordner nimmt dann stimmt die "Persistent ID" mit den 16 Stellen. wenn man die selbe Routine im Download Verzeichnis durchführt habe die einzelnen Tracks vom selben Album ( = Cover ) verschiedene "Persistent ID" die NICHT mi...
von Shung
Mi 5. Feb 2014, 06:53
Forum: Sonstiges
Thema: WAV BPM [erledigt]
Antworten: 1
Zugriffe: 4092

WAV BPM [erledigt]

hi, in der Mitte oben sind doch die beiden Wave Anzeigen. zwischen den Wave Anzeigen sind Punkte ... Takt ? wird damit die BPM Rate ermittelt ? nun hab ich beobachtet das ich bei den MP3 ziemlich regelmässige Punkte habe. bei den WAV Files sieht es eher so aus als wenn es ein Morse Code ist ..-..-.....
von Shung
Mi 5. Feb 2014, 06:51
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: beenden löscht Arbeitsverzeichniss ? [erledigt]
Antworten: 2
Zugriffe: 4267

beenden löscht Arbeitsverzeichniss ? [erledigt]

Frage : wird alles, was nicht zu DigiJay gehört, bei verlassen von DigiJay im Ordner \DATA\ gelöscht ?

... nur dumm wenn man ein Errorlog.TXT in dem Verzeichnis abgespeichert hat und es nicht mehr findet :(
von Shung
Di 4. Feb 2014, 04:42
Forum: Sonstiges
Thema: iTunes Cover
Antworten: 1
Zugriffe: 3987

iTunes Cover

hi, kennt sich jemand mit der Directory Struktur von iTunes Artwork aus ? ( da wo die *.ITC = JFIF liegen ) die Namen der Unterverzeichnisse ( 3 Ebenen ) gehen von 00 - 15 ... also was mit HEXadezimal. der Main Ordner entspricht der "Library Persistent ID" ( 16 Stellen ) jedes einzelne WAV File hat ...
von Shung
Di 4. Feb 2014, 04:39
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ermittelter BPM Wert in XML abspeichern.
Antworten: 0
Zugriffe: 4549

ermittelter BPM Wert in XML abspeichern.

wenn ich das richt verstanden habe kann DigiJay die BPM ermitteln was bei MP3 sehr gut zu klappen scheint (99:1). bei WAV Dateien scheint es meisten nicht zu klappen ... eher im umgekehrten Verhältnis(1:99), warum ? nun scheint es so das DigiJay NICHT die ermittelten BPM Daten im XML "abspeichert" ?...
von Shung
Di 4. Feb 2014, 04:35
Forum: Sonstiges
Thema: Farben "beenden" Box / Scrollbar
Antworten: 0
Zugriffe: 4834

Farben "beenden" Box / Scrollbar

ich finde das default Design "passt" zu DigiJay. Frage : kann man die (default) Farbe der "beenden" Abfrage ändern ? wenn ja wo genau ? und dann wäre da noch die Scrollbars ... kaum zu sehen und die "Scroll-Box" selbst ist so "dünn" das man ich schlecht "greifen" kann ... vermutlich wird der vertika...
von Shung
Di 4. Feb 2014, 04:33
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "hidden" Dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 4455

"hidden" Dateien

hi, die iTunes Programmierer legen zu jedem WAV File eine "hidden" WAV an. diese "narrt" die Windows Media Bibliothek so dass man die "so" nicht einfach abspielen kann. bei Import ( Ordner ) liest DigiJay auch "hidden" Dateien und stellt beim prüfen fest das es ein Fake ist ;) nun meldet Digijay das...
von Shung
Mo 27. Jan 2014, 03:50
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Shortcuts Wünsche
Antworten: 10
Zugriffe: 11595

Re: Shortcuts Wünsche

wie sieht es , bei Multi Media Tastaturen, mit den zusätzlichen Funktionstasten aus ? Volume +/- ( Lautstärke ) geht wohl über den Windows Master Regler. ich leite die Keyboard Events so um http://msdn.microsoft.com/en-us/library/dd375731%28VS.85%29.aspx VK_MEDIA_STOP 0xB2 -> Break = F6 VK_MEDIA_NEX...
von Shung
Mo 27. Jan 2014, 03:21
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Auswahl Cover
Antworten: 0
Zugriffe: 4516

Auswahl Cover

hi, man kann ja (im Prinzip) ein Ersatzbild für das Cover wählen. es gibt ja, wie MB, sagte im Code die Abfrage if (finfos.Length > 0) { Image cdcover = Image.FromFile(finfos[0].FullName); ... } womit er das erste Bild nimmt das er findet. mein Wunsch wäre nun eine Menupunkt wo man einen Schalter se...