Die Suche ergab 10 Treffer

von TangoNF
Mo 7. Jul 2014, 20:30
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tastatursteuerung und Such/Sortierkriterien
Antworten: 4
Zugriffe: 5349

Re: Tastatursteuerung und Such/Sortierkriterien

Hallo muntablues, falls du dich doch mal an die Verbesserung bzw. Änderung der Tastatursteuerung machst, hätte ich noch einen Vorschlag: Und zwar das Einfügen von einem Titel aus dem Archiv unter einem markierten Titel in der Waitlist. Hier eine Erklärung zum besseren Verständnis: - Wenn ich unter e...
von TangoNF
Do 5. Jun 2014, 13:59
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tastatursteuerung und Such/Sortierkriterien
Antworten: 4
Zugriffe: 5349

Re: Tastatursteuerung und Such/Sortierkriterien

Hallo muntablues,

würde es die Bedienung nicht trotzdem vereinfachen, wenn man immer nur "Alt" und dann den betreffenden Buchstaben auswählt? Viele nutzen oder kennen bestimmt nicht die Tastaturkürzel für Windows.

Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit, ist schon ein cooles Programm.

MfG TangoNF
von TangoNF
Mi 4. Jun 2014, 23:14
Forum: Designs
Thema: Linear Gray 2014 >> als Idee
Antworten: 6
Zugriffe: 13885

Re: Linear Gray 2014 >> als Idee

Hallo Exel-Art,

gefällt mir gut, gibt es das Design zum Runterladen?

MfG TangoNF
von TangoNF
Mi 4. Jun 2014, 23:06
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tastatursteuerung und Such/Sortierkriterien
Antworten: 4
Zugriffe: 5349

Tastatursteuerung und Such/Sortierkriterien

Hallo, ich hätte folgende Verbesserungsvorschläge für die Tastatursteuerung, um die Tastatursteuerung zu erweitern bzw. zu vereinfachen: - "Alt & S" = Suche aktivieren, anstelle von "Strg & F" (So braucht man immer nur "Alt" und den betreffenden Buchstaben drücken) - "Alt & P" = lädt selektiertes Fi...
von TangoNF
Mo 23. Dez 2013, 18:06
Forum: Designs
Thema: Play button
Antworten: 11
Zugriffe: 19109

Re: Play button

Danke muntablues,

für das Umsetzen mit der Beleuchtung des aktivierten Play Buttons!!

MfG TangoNF
von TangoNF
So 24. Nov 2013, 14:58
Forum: Designs
Thema: Play button
Antworten: 11
Zugriffe: 19109

Re: Play button

Hallo Excel-Art, danke für deine Antwort. Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen es auszuprobieren. Die Farbänderung funktioniert, die Schrift zeigt eine andere Farbe an, wenn der Palybutton betätigt wird, doch sobald ich irgendwo anders im Dijay Fenster klicke, ändert sich die Schriftfarbe wieder ...
von TangoNF
Fr 4. Okt 2013, 13:13
Forum: Designs
Thema: Play button
Antworten: 11
Zugriffe: 19109

Re: Play button

Ok, vielen Dank!

MfG TangoNF
von TangoNF
Fr 4. Okt 2013, 13:03
Forum: Designs
Thema: Play button
Antworten: 11
Zugriffe: 19109

Re: Play button

Ok, ja wenn macht es nur Sinn beim Play Button. Ist es denn einstellbar oder muss es von deiner Seite aus am Programm geändert werden bzw. würdest du es ändern?

MfG TangNF
von TangoNF
Fr 4. Okt 2013, 10:05
Forum: Designs
Thema: Play button
Antworten: 11
Zugriffe: 19109

Re: Play button

Danke für die schnelle Antwort.
Schade, dass die Farbe nicht einstellbar ist.
Mit markiert meine ich, wenn z.B. der Paybutton betätigt wurde, dass er dann ständig leuchtet bzw. eine andere Farbe anzeigt.

MfG TangoNF
von TangoNF
Do 3. Okt 2013, 16:56
Forum: Designs
Thema: Play button
Antworten: 11
Zugriffe: 19109

Re: Play button

Hallo, erstmal danke für die super Software! Ich habe folgende Frage: Lässt sich die Farbe vom Play und Stop Button ändern z.B. Grün für Play und Rot für Stop? Wenn ja, wie kann ich sie einstellen? Ich habe schon allerhand ausprobiert, aber leider nichts gefunden. Lassen sich die Play Buttons so ein...