Die Suche ergab 42 Treffer

von sndafrei
So 8. Mai 2022, 13:15
Forum: Bugs
Thema: Spalten und Neuaufsetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1626

Spalten und Neuaufsetzen

Hi, ich melde mich auch mal wieder :-) Sind ein paar Dinge zusammengekommen, wo ich nicht weiß, was der beste Weg ist sie zu fixen... 1. Ich kann die Spalten (Interpret, Titel, etc.) nicht alle auswählen/ abwählen. Einige scheinen "verborgen" zu sein. Welche Einstellung im Designer verkleinert die S...
von sndafrei
Sa 14. Apr 2018, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 26687

Re: Lebt "DigiJay" weiter?

Ich bin, nur für deine Planung, auch gerne bereit Geld zu investieren.
Habe ja schon deine jetzige Arbeit gerne mit einer kleinen Spende unterstützt.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
von sndafrei
So 30. Apr 2017, 20:37
Forum: DigiJay HW
Thema: externe Soundkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 7358

Re: externe Soundkarte

Hi, meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema: Ich hatte damals auch die interne Soundkarte und zusätzliche eine USB Soundkarte für 12 € vom MediaMarkt genutzt. Im nachhinein betrachtet ging das zwar, war aber irgendwie nicht so prickelnd... Dann habe ich nun 8 Jahre lang die ESI U46XL genutzt. Di...
von sndafrei
Mo 14. Nov 2016, 14:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: zäher Programmstart/Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 19517

Re: zäher Programmstart/Ende

Ging es denn nun schneller?

Liebe Grüße Daniel
von sndafrei
Sa 5. Nov 2016, 00:39
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tastatursteuerung Fokus auf Speichern Button
Antworten: 2
Zugriffe: 5769

Re: Tastatursteuerung Fokus auf Speichern Button

Danke :)

Lg und schönes Wochenende
von sndafrei
Di 1. Nov 2016, 11:21
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tastatursteuerung Fokus auf Speichern Button
Antworten: 2
Zugriffe: 5769

Tastatursteuerung Fokus auf Speichern Button

Hi, ich würde gerne beim ändern der Tags der Titel in der DB schneller sein. Hierzu benutze ich auch schon das ALT + I zum aufrufen der Informationen der MP3 Dateien. Nun kann ich mit TAB ideal durch alle Informationsfelder springen, aber... ...Das Problem ist, zum Schluss würde ich gerne mit ENTER ...
von sndafrei
Fr 21. Okt 2016, 23:05
Forum: Designs
Thema: Umstellung von Windows 8 auf Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 11907

Re: Umstellung von Windows 8 auf Windows 10

viewtopic.php?f=10&t=2903

dort findest du die Antwort :-)

lg Daniel
von sndafrei
So 16. Okt 2016, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: Apple
Antworten: 3
Zugriffe: 9377

Re: Apple

Soweit ich weiss ist DigiJay mit .net Programmiert (Microsoft "Programmmierspracherweiterung").
Das funktioniert nicht mit dem Apfel :-)

Gibt auch irgendwo hier einen Threat der sagt das es wohl keine Apple version geben wird.

Beste Grüße Daniel
von sndafrei
So 16. Okt 2016, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: Apple
Antworten: 3
Zugriffe: 9377

Re: Apple

Soweit ich weiss ist DigiJay mit .net Programmiert (Microsoft Programmmierspracherweiterung).
Das funktioniert nicht mit dem Apfel :-)

Gibt auch irgendwo hier einen Threat der sagt das es wohl keine Apple version geben wird.

Beste Grüße Daniel
von sndafrei
Fr 14. Okt 2016, 22:16
Forum: Bedienung
Thema: Klappfenster im Player
Antworten: 3
Zugriffe: 5661

Re: Klappfenster im Player

Kann ich nicht bestätigen. Hoffe jemand findet deinen Fehler.
Viel Glück!
Lg Daniel