Die Suche ergab 142 Treffer

von SirRooster
Mi 26. Nov 2014, 00:01
Forum: DigiJay HW
Thema: Erfahrungsbericht esi UDJ6
Antworten: 8
Zugriffe: 15147

Re: Erfahrungsbericht esi UDJ6

Ich bekomme DigiJ und WDM nicht ans laufen, bzw nur sehr leise. Ich hab's spaßeshalber mal ausprobiert. Das ist ja ein heilloses durcheinander in den Audiosettings. Gerät & Kanal wird da wieder mal völlig durcheinander gewürfelt. Jedenfalls ... Bei Gerät musst du den gewünschten Ausgangskanal der K...
von SirRooster
So 9. Nov 2014, 11:31
Forum: DigiJay HW
Thema: Erfahrungsbericht esi UDJ6
Antworten: 8
Zugriffe: 15147

Re: Erfahrungsbericht esi UDJ6

Da schau her ... nach so eine 3x stereo DJ karte habe ich lange gesucht. Hatte hier auf dem Board auch schon nach so einer 6 Kanal-Karte gefragt, aber keine Antwort bekommen. Gestern habe ich die Karte zufällig bei Conrad gesehen, und wolle das nun hier posten ... aber siehe da, die Karte ist schon ...
von SirRooster
Fr 31. Okt 2014, 11:48
Forum: Bedienung
Thema: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern
Antworten: 16
Zugriffe: 21815

Re: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern

Ich hab glaub ganz klar gesagt, dass der Crossfader noch nicht in Ordnung ist Ja, ich weiss. Da warte ich ja auch geduldig drauf, oder habe ich etwas anderes gesagt? Ich habe den Crossfader nur in dem Zusammenhang erwähnt, dass diese wichtige Fehlfunktion auch niemand der DGJ User auffällt. Genauso...
von SirRooster
Do 30. Okt 2014, 17:39
Forum: Bedienung
Thema: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern
Antworten: 16
Zugriffe: 21815

Re: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern

Ich komm mit der jetzigen Variante klar und anscheindend viele andere auch Klar doch, die viele Anderen kommen ja auch mit einem Crossfader klar, der beim laden eines Songs den Sound aus dem gemuteten Kanal zur PA schickt. Ich staune sehr über solche Fähigkeiten, und es würde mich nicht wundern, we...
von SirRooster
Do 30. Okt 2014, 12:46
Forum: Bedienung
Thema: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern
Antworten: 16
Zugriffe: 21815

Re: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern

Bei House/Elektro Titeln klappt der Grid sehr gut und dann kann man damit arbeiten ach ja, das hatte ich verdrängt ;-) ... allerdings ist das Mixing bei 4toTheFloor ja eigentlich so einfach dass ... ehm ,,, ach lassen wir das ;-) und wenn Breakbeat, Bigbeat und BrokenBeats, sowie Funk, jazz, Latino...
von SirRooster
Do 30. Okt 2014, 01:17
Forum: Bedienung
Thema: Serato Controller für DigiJay verwendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 6808

Re: Serato Controller für DigiJay verwendbar?

Nö, steht nicht. werde das Gerät einfach mal im Shop mit Digijay ausprobieren ... ps: Das bedeutet, dass der Akai AMX der erste DJ-Controller ist, der Seratos DVS Expansion Pack unterstützt und damit ein Interface für Control-Vinyls und HID-fähige CD-Wiedergabe ist. Also HID hat er scheinbar auch, a...
von SirRooster
Do 30. Okt 2014, 01:10
Forum: Bedienung
Thema: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern
Antworten: 16
Zugriffe: 21815

Re: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern

ich glaube, ich brauche es nicht unbedingt. allerdings, eine Beatgrit funktion, die nicht funktioniert braucht man vielleicht noch weniger ;-)
aber wenn sich die Cue-Play Funktion mal gescheit bedienen ließe ... damit wäre wirklich geholfen!
von SirRooster
Mi 29. Okt 2014, 18:30
Forum: Bedienung
Thema: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern
Antworten: 16
Zugriffe: 21815

Re: Wie Beat-Grids korrigieren und speichern

Naja, wenn es nicht ausgereift ist, und nur sporadisch funktioniert, dann kann man da natürlich viel Zeit mit verschwenden, die beim mixen meistens eh sehr knapp ist ;-) Was spicht denn dagegen die Grits um eine bestimmte Zählzeit zu verschieben?? Das dürfte programmiertechnisch doch kein großer Auf...
von SirRooster
Mi 29. Okt 2014, 00:00
Forum: Bedienung
Thema: Serato Controller für DigiJay verwendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 6808

Serato Controller für DigiJay verwendbar?

Hi,
kann man Digijay auch mit einem Serato oder einem Traktor Controller steuern? oder ist das Midiprotokoll nicht kompartibel?
Grüße,
Rooster