Die Suche ergab 52 Treffer

von Excel-Art
Do 25. Apr 2024, 11:20
Forum: Bugs
Thema: Tabelle-Zeilenhöhe zu niedrig bei 24"
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Re: Tabelle-Zeilenhöhe zu niedrig bei 24"

Danke, sehr einfach und hätte ich wissen können
von Excel-Art
Do 25. Apr 2024, 10:25
Forum: Bugs
Thema: Tabelle-Zeilenhöhe zu niedrig bei 24"
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Tabelle-Zeilenhöhe zu niedrig bei 24"

Moin moin ich arbeite auf zwei 24" Monitoren, die ich für meine 3D-CAD-Arbeit in der Auflösung 2560x 1440 mit 125% Skalierung benötige. Monitore sind Lenovo Think Vision P24-10. Anschluß per DP und HDMI. Grafik ist Radeon RX570 mit 8 GB RAM. Wenn ich DiGiJay nutze habe ich diesem Effekt. Gibt es daf...
von Excel-Art
Di 3. Apr 2018, 10:25
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 26995

Re: Lebt "DigiJay" weiter?

Danke dir für die Info!
von Excel-Art
Di 3. Apr 2018, 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 26995

Re: Lebt "DigiJay" weiter?

mich würde interssieren mit welchem Programm du die Oberfläche gemacht hast
von Excel-Art
Mi 5. Okt 2016, 09:19
Forum: Designs
Thema: Umstellung von Windows 8 auf Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 12016

Re: Umstellung von Windows 8 auf Windows 10

Grafikkartentreiber prüfen, Win 10 bietet neue/andere Treiber an die nicht immer das gewünschte Ergebnis erzielen.
von Excel-Art
Fr 25. Mär 2016, 13:38
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Programmstart/Ende
Antworten: 8
Zugriffe: 10380

Re: Programmstart/Ende

Hallo Admin, Ohne diese Probleme würde das Programm von mir ein gut bis sehr gut erhalten - so aber nur ein mangelhaft und schlechter. ...... Besteht in absehbarer Zeit die Chance, dass dieses Manko von Euch behoben wird? Sollte es nicht der Fall sein, werde ich auf BPM zurückgreifen. wie Jomei sch...
von Excel-Art
Fr 25. Mär 2016, 01:10
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Programmstart/Ende
Antworten: 8
Zugriffe: 10380

Re: Programmstart/Ende

Naja, wenn du 500.000 Titel mit durchschnittlich 3 min pro Titel lädst kannst du gut 1042 Tage durchgehend Musik machen.
Da sind die 13:11 Min Programmstart doch ein kurzer Augenblick.
von Excel-Art
Do 15. Okt 2015, 20:29
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23310

Re: Eigene Homepage

.play und .dance gibt es auch... da wird mit etwas Fantasie was für dich dabei sein. Hier gibt es weitere: sanft geklickt
von Excel-Art
Do 15. Okt 2015, 13:36
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23310

Re: Eigene Homepage

um dir mal ein Beispiel zu geben was man mit einem CMS wie Wordpress (bevorzuge ich) machen kann: hau drauf . Das bei einem Hoster z.B. meiner der dir genügend Speicherplatz und unbegrenzten Traffic abbietet und schon kannst du loslegen. Bei meinem Hoster ist in der Serververwaltung Wordpress gleich...