Die Suche ergab 50 Treffer

von Excel-Art
Di 3. Apr 2018, 10:25
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 26687

Re: Lebt "DigiJay" weiter?

Danke dir für die Info!
von Excel-Art
Di 3. Apr 2018, 09:09
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 26687

Re: Lebt "DigiJay" weiter?

mich würde interssieren mit welchem Programm du die Oberfläche gemacht hast
von Excel-Art
Mi 5. Okt 2016, 09:19
Forum: Designs
Thema: Umstellung von Windows 8 auf Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 11907

Re: Umstellung von Windows 8 auf Windows 10

Grafikkartentreiber prüfen, Win 10 bietet neue/andere Treiber an die nicht immer das gewünschte Ergebnis erzielen.
von Excel-Art
Fr 25. Mär 2016, 13:38
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Programmstart/Ende
Antworten: 8
Zugriffe: 10292

Re: Programmstart/Ende

Hallo Admin, Ohne diese Probleme würde das Programm von mir ein gut bis sehr gut erhalten - so aber nur ein mangelhaft und schlechter. ...... Besteht in absehbarer Zeit die Chance, dass dieses Manko von Euch behoben wird? Sollte es nicht der Fall sein, werde ich auf BPM zurückgreifen. wie Jomei sch...
von Excel-Art
Fr 25. Mär 2016, 01:10
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Programmstart/Ende
Antworten: 8
Zugriffe: 10292

Re: Programmstart/Ende

Naja, wenn du 500.000 Titel mit durchschnittlich 3 min pro Titel lädst kannst du gut 1042 Tage durchgehend Musik machen.
Da sind die 13:11 Min Programmstart doch ein kurzer Augenblick.
von Excel-Art
Do 15. Okt 2015, 20:29
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23046

Re: Eigene Homepage

.play und .dance gibt es auch... da wird mit etwas Fantasie was für dich dabei sein. Hier gibt es weitere: sanft geklickt
von Excel-Art
Do 15. Okt 2015, 13:36
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23046

Re: Eigene Homepage

um dir mal ein Beispiel zu geben was man mit einem CMS wie Wordpress (bevorzuge ich) machen kann: hau drauf . Das bei einem Hoster z.B. meiner der dir genügend Speicherplatz und unbegrenzten Traffic abbietet und schon kannst du loslegen. Bei meinem Hoster ist in der Serververwaltung Wordpress gleich...
von Excel-Art
Mi 14. Okt 2015, 23:59
Forum: User Projekte
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 23046

Re: Eigene Homepage

Hi musicman, wenn du es günstig, einfach und ohne besondere Features haben willst nimm dir einen kostenlosen Hoster wie Jimdo, 1bei1 oder andere. Die bieten alles Mögliche an und du kannst innerhalb von ein paar Minuten eine Homepage (HP) erstellen. Dann hast du eine HP die schnell gemacht aber unbe...
von Excel-Art
Do 18. Dez 2014, 09:50
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Portable DigiJay - alles auf externer Platte
Antworten: 2
Zugriffe: 9182

Re: Portable DigiJay - alles auf externer Platte

Hallo Wavelow, vielleicht ist Windoof to go etwas für dich. Über "wie man dran kommt" etc rede ich hier jetzt nicht, wahrscheinlich gibt es auch Alternativen. http://www.heise.de/ct/artikel/Zum-Andocken-1862872.html Grüßle PS: ich verhindere jeden Kontakt meiner Datenträger mit fremdem Schleudern, m...