Die Suche ergab 2 Treffer

von schlumbinator
Fr 9. Okt 2015, 13:49
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorhören mit Mausrad?
Antworten: 4
Zugriffe: 10765

Vorhören mit Mausrad?

Hallo muntablues, mittels Leertaste lässt sich ja jeder Titel aus den Listen vorhören. Eine nette und nützliche Funktion, finde ich. Nun kann man mittels Mausklick in dem Titel eine Position anspringen. Wäre es möglich innerhalb dieses "gemonitorten" Liedes mittels der Cursortasten < und > vor- und ...
von schlumbinator
Do 8. Okt 2015, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Sampler im Loop mit WAV file
Antworten: 0
Zugriffe: 13426

Sampler im Loop mit WAV file

Guten morgen, auf meinem frisch installierten Windows 7 Sp1 pro, 32Bit ist die Digijay version 1.822 installiert. Verbunden über Firewire 1394 zu einem M-Audio 1814 interface, das über ADAT (Toshlink) 4 x Stereo auf das Mischpult gibt. Alle Kanäle funktionieren einwandfrei. Im Sampleplayer lade ich ...