Die Suche ergab 40 Treffer

von matzefire
Di 23. Mai 2017, 00:01
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 12
Zugriffe: 5552

Lebt "DigiJay" weiter?

Hi Munta.....

Lange kein Update mehr, die "Bug"-Sektion so gut wie nicht mehr existent.... Wie geht es mit DigiJay weiter? Ich hoffe nicht, dass das Projekt einen langsamen Tod stirbt. Ich kenne bis heute nichts vergleichbares.
von matzefire
Do 27. Apr 2017, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Prüfung auf Veränderung der Soundhardware unterbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Prüfung auf Veränderung der Soundhardware unterbinden

Moin, Batchdatei funktioniert. Mann muss nach Änderungen der Programmeinstellungen nur die neue Usersettings in den jeweiligen Unterordner (Rack oder Home) kopieren, da die Einstellungen beim neuen Programmstart ja überschrieben würden. Auch dafür könnte man ja eine Batch....... Aber so oft ändert m...
von matzefire
Do 20. Apr 2017, 03:45
Forum: Sonstiges
Thema: Prüfung auf Veränderung der Soundhardware unterbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Prüfung auf Veränderung der Soundhardware unterbinden

Moin Günter, ich mal wieder.... wie schon im Titel beschrieben möchte ich die Soundhardwareprüfung, die bem Start von DigiJay stattfindet, unterbinden. Grund: Die ASIO-Karte ist fest im Rack installiert. Der Laptop wird bei Gigs mit dieser über USB verbunden. Diese Verbindung inkl. der Zuweisung der...
von matzefire
Mo 31. Aug 2015, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 3987

Re: Windows 10

Moin, habe meinen Musiklaptop auf Windows 10 upgedatet. Alle Programme wurden anstandslos übernommen. Die Asio-Treiber vom Pioneer DJM-5000 sowie der ZOMO 1000 laufen und werden von DigiJay erkannt und genutzt. Ins kalte Wasser gesprungen und letztes Wochenende eine VA mit der o.g. Konfiguration dur...
von matzefire
Mi 20. Mai 2015, 17:10
Forum: DigiJay HW
Thema: Audio Interface Hohe Audio Qualität
Antworten: 3
Zugriffe: 3189

Re: Audio Interface Hohe Audio Qualität

Schau mal hier: ZOMO MC-1000 http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=DJE0004075-000%40MusicStore-MusicStoreShop&JumpTo=OfferList 4-Stereokanäle in Top-Qualität, incl. MIDI-Controller im Metallgehäuse für 99,...
von matzefire
Do 26. Mär 2015, 20:48
Forum: Midi Mappings
Thema: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS
Antworten: 8
Zugriffe: 4859

Re: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS

Ja, richtig, weil ich Depp mir die PN selbst geschrieben habe... So weit, so gut, habe die Zeit genutzt und DigiJay incl. Equipment auf einem anderen PC installiert und das Mapping importiert. Siehe da: es funktioniert. Ist also kein globales Problem, sondern beschränkte sich auf einen Rechner. Nach...
von matzefire
Do 26. Mär 2015, 19:16
Forum: Midi Mappings
Thema: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS
Antworten: 8
Zugriffe: 4859

Re: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS

Hallo Munta,

hast ene PN....
von matzefire
Mi 25. Mär 2015, 21:59
Forum: Midi Mappings
Thema: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS
Antworten: 8
Zugriffe: 4859

Re: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS

Hallo Munta,
ich war leider viel unterwegs. Wenn Du Zeit hast, könnten wir uns am 26.03. Oder 28.03. virtuell treffen.
von matzefire
Sa 21. Mär 2015, 13:17
Forum: Midi Mappings
Thema: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS
Antworten: 8
Zugriffe: 4859

Re: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS

Klingt komisch, ist aber so ;-)
Wie gesagt, auch nur mit dem dazugehörenden Fader.
Lerne ich andere Fader darauf an (Lautstärke Links/Rechts, Fader, Pitch-Rechts), dann ist die Funktion gegeben.

Mit der Software "Traktor", als Gegenprobe installiert, läuft der Pitch-Links, wie er soll.
von matzefire
Sa 21. Mär 2015, 11:55
Forum: Midi Mappings
Thema: Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS
Antworten: 8
Zugriffe: 4859

Reloop DigitalJockey 2 Pitch LINKS

Hallo Munta, ich habe mir den Reloop DigitalJockey2 CE zulegen können. Durch das MidiMapping habe ich mich auch gekämpft, incl. Firmwarupdate des Controllers. Alle Regler und Knöppe, die funktionieren sollen, laufen, alle LED die leuchten sollen, leuchten. Allein der Pitch-Fader LINKS macht mir Sorg...