Die Suche ergab 3 Treffer

von highend
Di 7. Jun 2011, 23:09
Forum: User Projekte
Thema: mp3 CoverChanger
Antworten: 63
Zugriffe: 83097

Re: mp3 CoverChanger

Habs, danke sehr!
von highend
Di 7. Jun 2011, 20:41
Forum: User Projekte
Thema: mp3 CoverChanger
Antworten: 63
Zugriffe: 83097

Re: mp3 CoverChanger

ich selbst habe windows 7 x64 und es läuft ohne probleme Ich meinte damit die Software "MP3 NewCover", nicht die von dir programmierte "mp3 CoverChanger" :) Ich hatte bei MP3 NewCover im entsprechenden Thread gelesen, dass sie unter 64 bit Betriebssystemen gar nicht erst startet, deshalb hier auch ...
von highend
Di 7. Jun 2011, 13:06
Forum: User Projekte
Thema: mp3 CoverChanger
Antworten: 63
Zugriffe: 83097

Re: mp3 CoverChanger

Da MP3 NewCover hier nicht funktionieren wird (Windows 7 x64), wäre bitte jemand so freundlich und lädt die Software noch einmal hoch? v1.1.2.1 Beide Dateianhänge aus dem ersten Posting sind nicht mehr vorhanden: Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr. Die Datei ./../files/68_3a7e66cf30c0d...