Die Suche ergab 1715 Treffer

von muntablues
Fr 6. Okt 2023, 10:50
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Event DJ Gruppen - zentrale geteilee Song history
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Event DJ Gruppen - zentrale geteilee Song history

Das Thema hat eher weniger mit den Spenden zu tun, es ist einfach viel zu weit weg, wenn man das vernünftig lösen möchte... Wenn man sowas macht, muss man erst mal ein Netzwerk oder Cloud basiertes Archiv haben und das ist schonmal eine riesige Baustelle. Danach muss das der User ja noch einrichten ...
von muntablues
Do 5. Okt 2023, 09:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Event DJ Gruppen - zentrale geteilee Song history
Antworten: 3
Zugriffe: 704

Re: Event DJ Gruppen - zentrale geteilee Song history

Hallo Grundsätzlich sicher eine nette Idee aber doch sehr sehr speziell wie ich finde. Das zu implementieren würde einige Wochen in Anspruch nehmen und am Ende wärs nur für eine Hand voll User interessant... Nachdem DigiJay ja Freeware ist und ich nicht mehr so viel Zeit übrig habe, wird das wohl eh...
von muntablues
Do 20. Jul 2023, 11:42
Forum: Bugs
Thema: Auto Backup konnte nicht erstellt werden
Antworten: 1
Zugriffe: 898

Re: Auto Backup konnte nicht erstellt werden

Ich gehe davon aus, dass du dein Archiv mit dem HDD Import erstellt hast, oder? Da ich immer den kompletten Pfad übernehme bei den Datenbank Files, kann es zu Problemen kommen, wenn du ewig lange Ordner Namen hast. Abhilfe schafft hier, wenn du die Ordnernamen kürzer machst, dann sollte es wieder kl...
von muntablues
Mo 17. Apr 2023, 22:53
Forum: Bugs
Thema: m3u-Export von Playlist unvollständig
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Re: m3u-Export von Playlist unvollständig

Mir ist nichts bekannt, müsste man genau analysieren, was hier faul ist...

Aus welcher Liste erstellst du die M3U Datei?
von muntablues
Mo 17. Apr 2023, 22:52
Forum: Bedienung
Thema: Pause zwischen Titeln
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Re: Pause zwischen Titeln

Du kannst den 'User' Fadestyle so einstellen, dass eine Pause zwischen den Titeln ist. Siehe Bild im Anhang.

Fadestyle kannst via rechte Maus in der Fade Kurve einstellen.

So denn
von muntablues
Di 13. Dez 2022, 13:38
Forum: Bugs
Thema: Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

Re: Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an

Schau mal hier, ist grad ganz aktuell: viewtopic.php?f=6&t=7284
von muntablues
Mo 12. Dez 2022, 09:33
Forum: Bugs
Thema: MPEG audio header not found
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re: MPEG audio header not found

Das Thema gabs schon öfter: Die meisten Files kann man mit dem kleinen Tool MP3Val reparieren, einfach mal suchen und die betroffenen Files damit analysieren...

So denn,
von muntablues
Do 10. Nov 2022, 07:55
Forum: Bugs
Thema: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2491

Re: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...

Harte Nuss, die du da zu knacken hattest, aber gut wenns ne Lösung gibt. Wäre da nie drauf gekommen!

So denn,
von muntablues
Do 19. Mai 2022, 18:46
Forum: Bedienung
Thema: schlechter Ton bei Bluetoothübertragung
Antworten: 5
Zugriffe: 3105

Re: schlechter Ton bei Bluetoothübertragung

Ok, aber als Test kannst das mit Asio4All trotzdem probieren!

So senn,
von muntablues
Do 19. Mai 2022, 16:21
Forum: Bedienung
Thema: schlechter Ton bei Bluetoothübertragung
Antworten: 5
Zugriffe: 3105

Re: schlechter Ton bei Bluetoothübertragung

Ich würde als schneller Test mal Asio4All installieren und dann mit dem Asio Treiber testen obs besser ist. DigiJay nutzt ja noch DirectX und das ist bei WIN10/11 meines Wissens nur noch emuliert und das könnte hier das Problem sein. Mit Asio umgeht man den kompletten Windows Mixer... Teste das mal ...