Die Suche ergab 1675 Treffer

von muntablues
Do 18. Jul 2019, 09:02
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Habs bei mir so ca. 15 Min. probiert vor ein paar Tagen, aber ich hatte das Problem nie. Ich denke ich muss hier erst ein paar Log ausgaben einbauen, damit wir es bei dir wieder laufen lassen können und schauen warum das in die Hose geht... Meld mich dann bei dir, wenn ich soweit bin, kann aber noch...
von muntablues
Mo 8. Jul 2019, 11:38
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Ich werde das bei mir mal genauer anschauen, evtl. ist ja grundsätzlich etwas faul. Wie viele Titel hast du in etwa durch rattern lassen, bis es aufgetreten ist?

So denn,
von muntablues
Di 2. Jul 2019, 08:09
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Würde mich wundern wenns am Controller liegt, muss es aber auch erst testen... Denke eher, dass evtl. der Titel eine Rolle spielt und ich evtl. das Liedende nicht richtig erkenne?!

Evtl. kannst du dich ja noch an die Songs erinnern und mit denen mal testen...

So denn,
von muntablues
Mo 1. Jul 2019, 08:11
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 106

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Also eigentlich ist das schon seit 3-4 Jahren so. Wenn ohne Auto/Fade einen Titel bis ans Ende durch läuft, wird er automatisch der nächste verfügbare Titel nachgeladen. Hast du evtl. Stop gedrückt am Ende? Lass den Titel einfach bis komplett ans Ende durchlaufen, dann sollte DigiJay auch einen neue...
von muntablues
Do 9. Mai 2019, 13:36
Forum: Bedienung
Thema: Weißes Feld mit rotem Kreuz
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Weißes Feld mit rotem Kreuz

Das kommt von einem Fehler in der Grafik System von .NET Framework. Am Ende kann ich den Fehler nicht beeinflussen und es ist ein Fehler der im .NET Framework passiert. Passiert im Normalfall sehr selten und Abhilfe schafft nur ein Programm Neustart.

Kann da nichts machen, leider...

So denn,
von muntablues
Mo 25. Mär 2019, 08:26
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: .txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: .txt File Titelinfo nicht leeren wenn Titel abgelaufen

Ich muss mir das ganze mal genau anschauen, aber es ist sicher kein großes Problem, wenn der alte Titel stehen bleibt. Denke das kann man auch standardmäßig so machen, wird glaub keinen stören...

So denn,
von muntablues
Sa 16. Feb 2019, 09:35
Forum: Sonstiges
Thema: Hardware
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Re: Hardware

In dem Fall würde ich sagen, probieren, geht über studieren. CPU brauchts eigentlich nur beim Laden eines Titels, danach ist nicht mehr so viel los. Das sind dann auch die kurzen Spitzen die du beschreibst. Was ich aber auf jeden Fall tun würde, wäre per Line Signal zur Anlage zu gehen, den deine St...
von muntablues
Fr 15. Feb 2019, 11:16
Forum: Bugs
Thema: Doppelte Abfrage beim Speichern einer Playliste ?
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Re: Doppelte Abfrage beim Speichern einer Playliste ?

Muss ich mal testen, aufgefallen wärs mich bisher noch nicht :-)

So denn,
von muntablues
Fr 15. Feb 2019, 11:15
Forum: Bedienung
Thema: Gruppen kopieren bzw. exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Re: Gruppen kopieren bzw. exportieren

Sowas gibt es noch nicht. Man kann zwar Playlisten als M3U exportieren, aber das nützt dir nur bedingt was. Dann müsstes du aus jeder Gruppe alle Titel in die Playliste schieben und anschließend exportieren. Ist halt viel Aufwand. Ich müsste also einen Gruppenexport programmieren, damit es halbwegs ...
von muntablues
Fr 15. Feb 2019, 11:10
Forum: Bedienung
Thema: Playlist "Total remain time" ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

Re: Playlist "Total remain time" ?

Nein das gibt es nicht, aber es gibt die Möglichkeit in der Playliste die Spalte "Play Time" einzublenden, das ist dann die Zeit, bis wann der Titel ungefähr dran kommt. Evtl. hilft dir das ja weiter?

So denn,