Die Suche ergab 1662 Treffer

von muntablues
Di 8. Jan 2019, 10:58
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue / geänderte Audiogeräte auch wärend des Betriebes erkennen
Antworten: 1
Zugriffe: 51

Re: Neue / geänderte Audiogeräte auch wärend des Betriebes erkennen

Grundsätzlich ist es so, dass beim Wechsel zwischen Asio und DirectSound die Soundkarten neu "gescannt" werden und das könntest du in dem Fall für deinen Plan missbrauchen. Allerdings sparst du dir dabei glaube ich nicht wirklich viel, da ich beim speichern der Audio Settings die Einstellungen kompl...
von muntablues
Di 8. Jan 2019, 10:53
Forum: Bugs
Thema: Monitor Player streikt
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Monitor Player streikt

Klingt ja sehr komisch, könnt ihr den Fehler immer wieder mal nachvollziehen? Das wäre natürlich super, dann würde ich einige Logs einbauen damit ich mal schauen kann was da genau los ist und ihr müsstet das ganze dann für mich testen bis der Fehler wieder kommt... Bitte um kurze Info, dann mach ich...
von muntablues
Mo 17. Dez 2018, 14:17
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Soundkarteneinstellungen behalten
Antworten: 1
Zugriffe: 66

Re: Soundkarteneinstellungen behalten

Hallo, so eine Einstellung gibt es nicht und ich kann das auch nur sehr schwer umsetzen, denn ich müsste mir versch. Konfigurationen merken aber dafür ist das ganze einfach nicht ausgelegt... Fast die einzige Alternative ist es die Konfig Datei manuell zu tauschen, bevor du DigiJay startest. Könnte ...
von muntablues
Fr 23. Nov 2018, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: Alternative zu Digijay
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Alternative zu Digijay

Alles was du hier beschreibst, hat rel. wenig mit DigiJay bzw. dem Controller zu tun. Nachdem du ja schon mehrfach gefragt hast, warum du nichts auf dem Monitor hörst und das mit anderen Programmen ja auch nicht funktioniert hat, liegt das Problem an anderer Stelle... Du musst als aller erstes deine...
von muntablues
Do 22. Nov 2018, 08:59
Forum: Bedienung
Thema: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?
Antworten: 12
Zugriffe: 723

Re: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?

Sorry für die Verspätung, war sehr beschäftigt die letzte Zeit und keine Zeit um das ganze fertig zu machen...

Ich muss noch testen und schauen dass alles sauber läuft, dann kann ich es hoch laden.

So denn,
von muntablues
Mo 22. Okt 2018, 18:38
Forum: Bedienung
Thema: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?
Antworten: 12
Zugriffe: 723

Re: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?

Hab heute nochmal einen Versuch gemacht und ich nimm nun die Latenz der Soundkarte mit dazu um die Startzeit des nächsten Titels zu berechnen und damit klingts schon ganz vernünftig. Vielleicht nicht immer 100% perfekt aber ich denke damit solltest du dann leben können. Ich werde die nächsten Tage m...
von muntablues
So 21. Okt 2018, 17:50
Forum: Bedienung
Thema: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?
Antworten: 12
Zugriffe: 723

Re: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?

Das was ich jetzt probiert habe ist quasi Fadezeit 0,0 und dann sofort los beim zweiten Player sobald der erste durch ist. Aber alles dauert seine seit bei solchen Geschichten und die kleinste Pause hört man da sofort. Den Playern könnte man das ggfls. schon beibringen aber dann haben wir das Proble...
von muntablues
Fr 19. Okt 2018, 08:50
Forum: Bedienung
Thema: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?
Antworten: 12
Zugriffe: 723

Re: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?

Hab das ganze mal probiert zu implementieren, aber leider geht es technisch nicht das so zu machen, dass es wie an einem Band abgespielt wird. Dadurch dass die beiden Player unabhängig von einander laufen und auch auf unterschiedliche Ausgänge geroutet werden können, kann ich das leider nicht so imp...
von muntablues
Mi 17. Okt 2018, 17:31
Forum: Bugs
Thema: Programmabbruch beim laden von Ordnern
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Programmabbruch beim laden von Ordnern

Kommt eine Fehlermeldung? Da sollte ich wissen was drin steht... Ansonsten: Grenze gibts keine, außer natürlich dein PC. Da das Archiv im RAM gehalten wird, kanns hier natürlich ab 100.000 Titeln schon eng werden. Bei neueren Rechnern gehen über 200.000 und bei alten um einiges weniger. Pauschalieru...
von muntablues
So 14. Okt 2018, 16:45
Forum: Bedienung
Thema: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?
Antworten: 12
Zugriffe: 723

Re: Wie kann man ein komplettes Album am Stueck abspielen?

Ups, ich hab hier mal geantwortet, aber vergessen auf Absenden zu drücken :) Als erstes würde ich mal versuchen die Fadezeit auf 0.1s runter zu drehen und dann mal hören wie die "Fades" dann kliengen. Ich habs jetzt mal bei mir mit zwei Songs probiert, die auf der CD durch laufen und mit dieser Fade...