Die Suche ergab 1685 Treffer

von muntablues
Mi 2. Okt 2019, 15:57
Forum: Bugs
Thema: BPM-Berechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 814

Re: BPM-Berechnung

Kann sein dass MM schon rel. alt ist, aber bei Elektro und House passt er dann doch sehr gut, wie ich meine. Beim Rest kanns stimmen, muss aber nicht und ich brauch bei meinem Zeug sowieso kein BPM, bei Rock schau ich halt, dass ich per Ohr halbwegs im gleichen Bereich bin und dann ist das schon gut...
von muntablues
Di 1. Okt 2019, 10:07
Forum: Bedienung
Thema: Titel aus Player A oder B entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 526

Re: Titel aus Player A oder B entfernen

Wenn die Playliste wirklich komplett leer ist und du neu startest, kann es eigentlich nicht sein, dass ein Song im Player ist, nach einem Neustart. Während dem Betrieb kann man die Lieder nur ersetzen, löschen geht von dem her eigentlich nicht. Einfach einen anderen Song in den Player ziehen und dan...
von muntablues
Di 1. Okt 2019, 10:05
Forum: Bugs
Thema: BPM-Berechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 814

Re: BPM-Berechnung

Wenn der Haken drin ist, wird im Falle, dass kein Wert im MP3 Tag drin steht die Berechnung gestartet. Sollte ein Wert im Tag stehen, wird dieser genommen. Abspeichern tu ich diesen Wert nicht, da meine Berechnung nicht immer so 100% genau ist, deshalb empfehle ich auch die Songs mit Mixmeister bere...
von muntablues
Di 10. Sep 2019, 14:08
Forum: Bugs
Thema: Spalte "Zeit" nicht aktivierbar
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Spalte "Zeit" nicht aktivierbar

Dass bei dir Zeit fehlt ist eben ein Fehler, den es eigentlich nicht geben sollte...

Bei deinem Problem kannst einfach im jeweiligen Settings file den Parameter "Visible" von false auf true setzen, dann sollte alles wieder passen. Kannst ja zuvor die Files sichern bevor du sie änderst...
von muntablues
Di 10. Sep 2019, 13:08
Forum: Bugs
Thema: Spalte "Zeit" nicht aktivierbar
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Spalte "Zeit" nicht aktivierbar

Zeit kann man nicht ausblenden, das ist und war schon immer so. Playtime macht nur in der Waitlist Sinn, da sieht man ja wann ein Lied ungefähr gespielt wird. Das bringt in der Archivliste sehr wenig, denn meist ist die Waitlist ja gefüllt mit Lieders aus versch. Archivordnern.
von muntablues
Di 10. Sep 2019, 09:34
Forum: Bugs
Thema: Spalte "Zeit" nicht aktivierbar
Antworten: 5
Zugriffe: 726

Re: Spalte "Zeit" nicht aktivierbar

Sieht so aus, als hätte es bei dir in der Konfiguration was verwürfelt. Ich schau ob ich das irgendwie unterbinden kann in Zukunft, aber du wirst wohl eine schnelle Lösung wünschen :-) Am besten ist wir machen das per Teamviewer, dann kann ich dir das von Hand reparieren. Schick mir einfach ein Mail...
von muntablues
Mi 28. Aug 2019, 08:31
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb
Antworten: 13
Zugriffe: 1466

Re: Automatisches Nachladen im manuellen Betrieb

Muss mich ja nicht rechtfertigen, aber ich kanns dir ja trotzdem sagen :-) Ich saniere grad mein Eigenheim und da bleibt für Freizeitaktivitäten rund ums Programmieren nicht mehr viel Zeit, deshalb auch die lange Wartezeit... Aber das ist das Schicksal was man halt mit Freeware in Kauf nehmen muss. ...
von muntablues
Mi 28. Aug 2019, 08:26
Forum: Bugs
Thema: Tooltipps und Loop/Player-EQ Anzeige werden nicht gespeichert
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Re: Tooltipps und Loop/Player-EQ Anzeige werden nicht gespeichert

Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, ist sicher nichts Großes.
von muntablues
Di 20. Aug 2019, 17:08
Forum: Bedienung
Thema: Crossfader Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Crossfader Einstellung

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Mausrad auf dem Fade Button ändert die Zeit.
2. Zwischen den Buttons "Settings" und "Sync >" ist ein Schieberegler, mit dem kannst auch verstellen

So denn,
von muntablues
Di 20. Aug 2019, 17:06
Forum: Bedienung
Thema: Sampler-Lautstärke einstellbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 508

Re: Sampler-Lautstärke einstellbar?

Du kannst bei jedem Sample die Lautstärke einzeln einstellen (rechts ist ein Schieberegler). Allerdings wird dieser Wert nicht gespeichert und nach einem Neustart ist wieder auf 100%. Allerdings glaube ich auch, dass du bei den beiden Hauptsplayern den "dyn. Amp" aktiviert hast, kann das sein. Das i...