Die Suche ergab 1649 Treffer

von muntablues
Do 13. Sep 2018, 09:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorhören mit Mausrad?
Antworten: 4
Zugriffe: 3269

Re: Vorhören mit Mausrad?

Kann ich machen, also einfach 2 Button Funktionen die 10s vor und zurück springen, genau so wie es die Pfeiltasten machen...

So denn,
von muntablues
So 26. Aug 2018, 10:18
Forum: DigiJay HW
Thema: Kein Ton über Controler DDJ-WeGO
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Re: Kein Ton über Controler DDJ-WeGO

Für mich schaut das so aus, als hättest du nie einen Song in einer Player geladen, kann das sein? Schieb ein lied mal per Drag n Drop direkt in einen der Player oben links bzw. rechts und dann drück mal auf Play. Wenn ein Lied geladen ist, muss oben der Interpret bzw. Titel angezeigt werden... So de...
von muntablues
So 26. Aug 2018, 10:16
Forum: Bugs
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 92

Re: Anzeigefehler

Schau den dritten Beitrag hier an, da wird dir geholfen: viewtopic.php?f=13&t=5527

So denn,
von muntablues
Mo 13. Aug 2018, 11:31
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Autostart von DigiJay
Antworten: 10
Zugriffe: 2556

Re: Autostart von DigiJay

Naja ganz so einfach ist das nicht, da ja die Titel im "ruhenden" Player im vor geladen werden. Wenn du nun kurz vor Ende des laufenden Player in der Liste herum wurstelst müsste ich immer on the fly den obersten Track neu laden und das kann zB wenn der Fade grad läuft in die Hose gehen... Schauen w...
von muntablues
Do 2. Aug 2018, 08:55
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Wishlist verdeckt Notiz bei Alarm

Ok muss ich mal anschauen, an das hab ich gar nie gedacht...

So denn,
von muntablues
Do 2. Aug 2018, 08:54
Forum: Designs
Thema: Darstellungsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Darstellungsprobleme

Schau dir den dritten Beitrag hier an, da findest du die Lösung. viewtopic.php?f=13&t=5527

In dem nächsten Release bau ich das dann ein, dass dieses Problem nicht mehr bestehen kann!
von muntablues
Mi 25. Apr 2018, 13:29
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Hab kurz porbiert die Treiber von ADJ auf meinen System zu installieren und das klappt zumindest bei mir einwandfrei. Also musst du erst mal schaue, dass du den Treiber bei dir rauf bringst, wenn das nicht geht, bringt alles andere wenig. WIN10 bringt im Normalfall eine Warnung von dem Treiber, man ...
von muntablues
Mo 23. Apr 2018, 14:52
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Wenn du mir sagst wie dein System konfiguriert ist, kann ich dir evtl. was sagen. Aber dazu muss ich halt schon wissen ob du mit ASIO oder DirectSound unterwegs bist. Weiters muss ich wissen, welchen Treiber du genommen hast, den wenn du mit ASIO4All und den orig. Treiber installiert hast, werden si...
von muntablues
Fr 20. Apr 2018, 10:12
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Ja dann, musst du den Fehler auf der Treiber Seite suchen. Kann dir da wahrscheinlich nicht wirklich weiter helfen, kenne vor allem das Gerät überhaupt nicht und hatte es noch nie in Händen...
von muntablues
Fr 20. Apr 2018, 08:28
Forum: DigiJay HW
Thema: Höre nichts über Monitor-Player
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Re: Höre nichts über Monitor-Player

Naja, hast du mal eine andere DJ Sw probiert. Virtual DJ oder so, wäre interessant obs damit klappt. Falls nicht, liegts bei der Installation der Treiber, würde ich jetzt mal raten...